WIR WERDEN UNSEREN PLANETEN NUR DANN RETTEN KÖNNEN …

Wir werden unseren Planeten nur dann retten können, ... PSI-walker-community

Wir werden unseren Planeten nur dann retten können, wenn wir unser krankhaftes Denken TRANSFORMIEREN, zu einem neuen, nach Harmonie ausgerichteten Bewusstsein.

Der heute stattfindende “Fridays for Future” hat mich zu diesem Blogbeitrag bewegt. Vermutlich hast auch du in den letzten Wochen und Monaten in der medialen Berichterstattung immer wieder von der 16-jährigen Umweltaktivistin Greta Thunberg gehört. Seit August 2018 bringt sie jeden Freitag damit zu sich für den Klimaschutz stark zu machen und ein Umdenken bei den Verantwortlichen sowie Entscheidungsträgern zu bewegen. Ihre Courage hat weltweit viele Gleichgesinnte inspiriert und ermutigt, um nun gemeinsam für eine bessere Welt zu kämpfen.

Ein Umdenken bzw. eine allgemeine Kurskorrektur ist notwendig!

Nicht nur beim Klimawandel, sondern in allen Bereichen des Lebens verlangt es nach einer Neustrukturierung! Ein Sprichwort besagt: “Was du säst, das wirst du ernten.” Viele Menschen leben jedoch so unbedacht von einem Tag auf den anderen, ohne sich je darüber Gedanken zu machen, wo sich unsere Gesellschaft eigentlich selbst mit dem vorherrschenden Gedankenkonstrukt hin katapultiert.

All das, was bisher als Maßstab galt, hat sich bis jetzt in keinster Weise bewährt und egal wo man hinsieht, überall sind Chaos und ungelöste Probleme vorherrschend. Kein Wunder, dass wir von negativen Nachrichten und Schlagzeilen tagtäglich sprichwörtlich erschlagen werden. Dies fördert die innere Tristesse im Menschen noch mehr, lässt ihn mutlos werden bis hin zur Resignation oder Schicksalsergebenheit.

Sei ehrlich mit dir selbst: Wie oft hast du schon Dinge einfach so mit den Gedanken: “Das ist halt so!“ zur Kenntnis genommen?

Alleine fühlt man sich oft als der einsame Ruf in der Wüste und glaubt, dass man nichts bewegen/verändern kann. Dies ist allerdings ein fataler Irrglaube! Dieses vorherrschende Gedankengut bringt die Menschheit wirklich ins Verderben!

Es ist Zeit AUFZUSTEHEN und GEMEINSAM an einem Strang zu ziehen für eine gesunde Welt!

Genau aus diesem Grund wurde die PSI-walker community ins Leben gerufen. Der Mensch vergisst eines: bei all dem technologischen Fortschritt wird fatalerweise vollends darauf vergessen, dass wir diesen Planeten nur deshalb bewohnen dürfen, um uns als Mensch zu entwickeln. Ein Umstand, der für JEDEN Verantwortung und Verpflichtung ist!

Wir müssen das vorherrschende krankmachende und zerstörerische Gedankengut verändern! Denn das Unheil, welches sich in Zerstörung, Konflikten, Kriegen, Krankheiten usw. manifestiert, kommt auf leisen Sohlen!

Ein „PSI-walker“ macht sich bewusst auf die Reise, ein Wissender über die Gesetzmäßigkeiten auf feinstofflicher Ebene zu werden. Wissen über die Dinge zu erhalten, was die Geschichte (subliminal) lenkt und steuert.

Als „PSI-walker“ ist man ein Architekt seiner Zukunft!

Folge der PSI-walker-community!

Nur durch eine Bewusstseinstransformation schaffen wir es gemeinsam, uns den Waffen der Niederlage zu entledigen!

Erfahre HIER mehr über “Stormy” und die PSI-walker community!

Schreibe einen Kommentar