WIE DU MIT DER VERGANGENHEIT ABSCHLIESST …

“Lasse die Vergangenheit hinter dir und sei bereit für NEUES!”

Novum aus der PSI-Forschung!

“CLOSE THE PAST” – NEUE PSI-SCHMUCK Themenaufbereitung

Vergangenheit abschließen - CLOSE THE PAST - HAPPY-FUTURE-BLOG-NEWS

Durch negative Emotionen neigt der Mensch dazu, dass er sehr subjektiv denkt und wahrnimmt.

Man braucht aber jegliche Objektivität – ein neutrales Empfinden, um mit Vergangenem abschließen zu können.

“CLOSE THE PAST” ist eine neue PSI-Schmuck-Themenaufbereitung:

Speziell aufbereitete Schwingungsimpulse fördern den Abschluss des negativ Erlebten durch Akzeptanz -> durch Erkennen von Ursache & Wirkung!

Das speziell energetisierte PSI-Schmuckstück wirkt in Konstanz ausgleichend auf das negativ Erlebte. Dadurch kann man lektive Faktoren objektiv erkennen und transformieren.

“Mit abgeschütteltem (im Sinne von transformierten) Ballast lebt es sich besser. Viel leichter!

JETZT bestellen!

 

2 Kommentare bei „WIE DU MIT DER VERGANGENHEIT ABSCHLIESST …“

  1. Seit ich diesen Schmuck trage, fühle ich mich viel stabiler und ausgeglichener. Und auf das Seminar freue ich mich auch schon riesig. Endlich Ballast loswerden. Lg Eure Siglinde

  2. Diese Aufbereitung ist ein riesengroßes Geschenk für mich denn die Vergangenheit loszulassen ist was ganz Schwieriges.
    Der nächste Schritt ist das Seminar dazu. Ich freue mich.
    lg Michaela

Schreibe einen Kommentar