WELCHES GEISTIGE ERBE WOLLEN WIR UNSEREN KINDERN HINTERLASSEN?

Welches geistige Erbe wollen wir unseren Kindern hinterlassen?

PSI-WALKER COMMUNITY – NEWS:

Neues VIDEO auf YouTube!

Mangelnde Sympathie und Empathie für unsere Kinder und Jugendliche, sowie das oft fehlende Verständnis sind es, die im Empfindungsbereich unserer Nachkommen massive Kerben hinterlassen können und in weiterer Folge – Unsicherheiten, Selbstzweifel, Ängste etc. verursachen können.

Es ist in einer Zeitqualität wie dieser wichtiger denn je, dass Menschen, die prägend wirken, Kindern mit Verständnis begegnen und sie bestärken, damit sie von klein auf innere Stabilität und Vertrauen in sich selbst und in weiterer Folge in das Leben aufbauen können.

Gerade ein junger Mensch braucht einen glaubhaften Haltegriff!

Er braucht Motivation, um zu erkennen, warum es sich lohnt zu lernen und gesunde Visionen zu entwickeln!

Daher gilt es jetzt im Kollektiv AUFZUWACHEN! Jeder einzelne von uns ist entweder Baumeister oder Zerstörer deren Zukunft!

Deshalb ist es jetzt wichtig, sich seiner Verantwortung bewusst zu werden und diese auch wahrzunehmen! Wir haben es in der Hand, welches geistige Erbe wir unseren nachkommenden Generationen hinterlassen wollen.

Erfahre mehr in unserem Video!

Werde auch du ein Psi-walker und somit ein Architekt einer guten Zukunft!

In diesem Sinne folge “Stormy” (unserer Galionsfigur) und abonniere unseren Kanal auf YouTube!

HIER KLICKEN um zur Website der PSI-WALKER COMMUNITY zu gelangen!

Deine Suze View

2 Kommentare bei „WELCHES GEISTIGE ERBE WOLLEN WIR UNSEREN KINDERN HINTERLASSEN?“

  1. Liebe Suze, danke für deine Beiträge und Hinweise – regt an zum NACHDENKEN!
    Rico & Nelly

  2. Das gibt uns wieder Hoffnung und Mut. Unsere Kinder tun uns echt leid, was sie jeden Tag in der Schule aushalten müssen mit diesen täglichen Herausforderungen. lg Lisa

Schreibe einen Kommentar