WAS NIMMT ALLES EINFLUSS AUF UNSER WOHLBEFINDEN?

Was nimmt alles Einfluss auf unser Wohlbefinden - psi-energetischer Altlasten-Check HAPPY-FUTURE-BLOG

Beratungstag bei HAPPY – FUTURE!

Neue bahnbrechende Erkenntnisse in den Sektionen “GESUNDES WOHNEN & ZIELFÜHRENDE POSITIVIERUNG der RAUMENERGETIK” stehen für dich als Update bereit.

Bildungsreferentin Riva Rockenschaub geht in diesem Audio-Podcast auf häufig gestellte Fragen unserer Zuhörer bzw. Klienten ein. Höre rein und erfahre interessante Details über Fremdenergien im Wohnbereich und deren Einfluss auf unsere Wohn- und Lebensqualität.

Jetzt reinhören:

Was darüber hinaus noch in der Möglichkeit liegt, um eine dauerhafte verbesserte Schlafqualität, Harmonieträchtigkeit, Regenerationskraft zu forcieren bzw. potenzieren usw., erfährst du bei einem Beratungsgespräch.


Nütze dafür unseren nächsten BERATUNGSTAG am 23.08.2022 in unseren Praxisräumlichkeiten in Linz oder bequem ONLINE.

SEELISCHE (PSI)-ENERGETISCHE ALTALSTEN IM WOHNBEREICH HAPPY-FUTURE-BLOG-NEWS

Persönliche Beratungsdauer ca. 1 Stunde plus Kennenlern-Aktion der psi-energetischen Dekompressionsmöglichkeit zur Entspannung und Entlastung der Neurologie.

  • Kosten: € 120,00
  • Ort: HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, Praxis für Parapsychologie, A-4020 Linz
    Rudigierstraße 1 / 3. Stock.

Terminvereinbarung ab sofort möglich unter blog@happy-future-psy-care.at.

Unsere Bildungsreferentin Riva Rockenschaub freut sich auf das persönliche Gespräch mit dir.

Deine Suze View


Buchtipp: KLICKE HIER, um mehr über „ESCAPE II – Willkommen in der Zukunft!“ zu erfahren!

3 Kommentare bei „WAS NIMMT ALLES EINFLUSS AUF UNSER WOHLBEFINDEN?“

  1. Ich habe mir meine Wohnung vor etwa 2 Monaten positivieren lassen und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Man glaubt nicht welchen Unterschiede das macht, wenn man nach einem langen Tag nach Hause kommt. Ich fühle mich erholter und schlafe um ein vielfaches besser. Auch meiner Katze tut das gut – sie wirkt viel ausgeblichener und ruhiger. Sehr empfehlenswert!
    Lg Thamara

  2. Danke an Frau Rockenschaub für diese tolle Aufklärung im Hinblick auf Altlasten im Wohnbereich! Ein sehr umfassendes Thema! Gigantisch, was alles Einfluss nimmt. Ich kann jetzt nachvollziehen, warum ich nicht mehr schlafen konnte und nur noch unausgeglichen usw. war. Danke, dass es eine Möglichkeit gibt, dies nachhaltig positiv zu verändern! Denn Umziehen bzw. aus diesem Haus auszuziehen wäre für mich keine Option gewesen! Danke!
    Kathy

  3. Ich bin ganz eurer Meinung! Seit wir unser Haus positivieren haben lassen, sind wir viel ausgeglichener im Umgang miteinander. Die Kinder streiten viel weniger. Ich selbst fühle mich um einiges wohler. Wenn ich nach einem stressigen Tag nach Hause komme, merke ich richtig, wie sich mein Körper regeneriert. Nach einer kurzen Ruhephase habe ich bereits wieder Lust und Energie für Alltägliches. Das war vorher nur bedingt möglich. Ich mache sogar wieder Sport. Ein riesen Danke auch an Frau Rockenschaub! Dank ihrer schlüssigen Erklärungen zu diesem Thema habe ich mich schnell dafür entscheiden können und ich bin sehr froh darüber. Wir haben deutlich an Lebensqualität dazu gewonnen! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar