VORTRAG “HILFE!! ES REICHT!”

HAPPY-FUTURE Vortrag: "Hilfe! Es reicht!"

VERANSTALTUNGSTIPP!

Vortrag:

“HILFE!! ES REICHT!”
Unsere Bewusstseinsmatrix ist am Siedepunkt angelangt.

Kollektive Burn-out-Attacken zeigen auf, dass UNS ZUVIEL ABVERLANGT WIRD, wobei sämtliche menschliche Werte auf der Strecke bleiben.

Wir referieren über MÖGLICHKEITEN AUS DER PSI-FORSCHUNG, die das Warum und Woher erklären und aufzeigen, wie man dieser bedrohlichen Sackgasse entkommen kann.

Wann: Mo, 8. April 2019, 20.00 Uhr

Wo: A-4040 LINZ, Volkshaus Dornach-Auhof, Niedermayrweg 7, großer Saal

EINTRITT FREI!

Die Projektgruppe HAPPY-FUTURE freut sich auf deinen Besuch!

Tipp! Abonniere unseren HAPPY-FUTURE-CHANNEL auf YouTube und sei immer up to date!

Deine Suze View

HINWEIS:

Die wissenschaftlich orientierte Projektgruppe HAPPY – FUTURE veranstaltet immer wieder in den verschiedensten Städten und Regionen bewusstseinsschaffende VORTRÄGE zu aktuellen/brisanten Themen.

Wenn du dich als Organisator oder Verantwortlicher einer Institution dazu berufen fühlst, neue Wege mitzugehen und Mitmenschen (aus dem Arbeitsumfeld, Vereinsleben, Sport etc.) monumentales Wissen aus der PSI-Forschung präsentieren möchtest, dann nimm Kontakt mit uns auf!

In unserem HAPPY-FUTURE-CHANNEL auf YouTube erhältst du eine kleine Themen-Vorauswahl über bereits stattgefundene Veranstaltungen.

Wir freuen uns über deine Anfrage unter blog@happy-future-psy-care.at.

2 Kommentare bei „VORTRAG “HILFE!! ES REICHT!”“

  1. Der Vortrag war echt genial. Es war wirklich ein Aufruf an alle Menschen. Jeder kann etwas verändern und jeder einzelne ist gefragt, da haben sie völlig recht. Wir waren alle total begeistert von der Aufklärung und den Möglichkeiten. Habe an mir selbst gemerkt, dass man wirklich viel zu begrenzt und kompliziert denkt und wenn man selber nichts ändert, landet man wirklich im nirgendwo. Danke, dass sie uns munter rütteln. Mfg

  2. Ein fantastischer Vortrag der Mut macht sein Leben positiv zu verändern. Habe das erste Mal von diesen tollen Maßnahmen gehört, womit sich alles verändern lässt. Super, dass es Menschen gibt, die sich in unserer Zeit für so etwas einsetzen, denn es ist höchste Zeit, dass sich etwas verändert. Ihr seid echt ein Haltegriff! Eure Botschaften vom HAPPY FUTURE CHANNEL sind auch sehr hilfreich.
    Danke an euren Wissenschaftler und an euer ganzes Team für diese wertvolle Arbeit.

Schreibe einen Kommentar