SEMINAR-TIPP: „WER VERGANGENES NICHT BEWÄLTIGT, HAT KEINE ZUKUNFT!“

Wissen aus der PSI-Forschung! Seminartipp in Liezen!

SEMINAR-TIPP: „WER VERGANGENES NICHT BEWÄLTIGT, HAT KEINE ZUKUNFT!“

Kennst du das, wenn man in gewissen Situationen immer wieder das Gefühl hat, sich im Kreis zu drehen? Dass einen die Vergangenheit einholt oder gewisse Prägeverhalten aus der Kindheit einem im letzten Moment immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen …? Man spürt, man hätte das Zeug und die besten Voraussetzungen um sein Potential bestmöglich zum Ausdruck zu bringen, verspürt auch eine dementsprechende Aufbruchsstimmung, doch irgendwie macht es den Eindruck, als hätte man im Inneren so eine Art Verweigerer, Zauderer oder Zweifler, welcher einen einfach nicht auf die Sonnenseite des Lebens kommen lässt?

Aus (für dich) unerklärlichen Gründen werden deine Vorhaben scheinbar immer wieder durch innere Prozesse wie sabotiert.

„WAS ist das, was mich in meinem Leben nicht vorankommen lässt?“

Die Bildungsreferentinnen der HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG werden oft von Klienten und Seminarteilnehmern mit dieser Frage konfrontiert.

Viele Menschen bringen zwar die besten Voraussetzungen mit, tun sich aber schwer in der Umsetzung ihrer Vorhaben. Manche schildern ihre Eindrücke so, als würde ein unsichtbarer schwarzer Mantel über ihnen liegen, der in den entscheidenden Momenten dann den Verhinderer vom Dienst darstellt. Selbstzweifel sind dann meist die Folge und irgendwann traut man sich gar nichts mehr zu oder stellt sich infrage. Diese innere Ambivalenz kann man vielleicht für eine gewisse Zeit kompensieren, doch irgendwann geht einem sprichwörtlich die Luft aus.

Oft ist uns im Alltag gar nicht bewusst, welche Aspekte unterschwellig auf uns Einfluss nehmen. Doch welche Faktoren und Altlasten vernebeln uns die Sicht und lassen uns nicht freudvoll in die Zukunft schauen, holen uns gedanklich und gefühlsmäßig immer wieder ein, …? Versetzen uns in Unsicherheit, Angst, Aggression oder Resignation und dergleichen?

Wissen aus der PSI-Forschung liefert richtungsweisende Erkenntnisse!

In einem Spezial-Seminar erhältst du entscheidende Inputs und Wissensbausteine, die dein Leben nachhaltig verändern werden! Jahrelange Ursachenforschung gibt Antwort und Erklärung, was du unbedingt darüber wissen musst und welche Aspekte aus Sicht der PSI-Forschung es unbedingt zu beachten gilt um sich nachhaltig von den Altlasten der Vergangenheit distanzieren zu können! Durch die Belichtung der Ursachen schaffst du dir grundlegend neue Voraussetzungen mit einer veränderten positiven Signalwirkung! Erst dann ist die Sicht nach vorne wirklich frei!

Werde Wissende(r), welch unsichtbaren Einfluss Prägefaktoren und (Kindheits-)Engramme haben, und wie diese sowohl dein Gedankenkonstrukt als auch deinen Empfindungsbereich unwillkürlich lenken und steuern. Erfahre außerdem, welch zentrale Rolle oftmals eine negativ psi-energetisch belastete Raumenergetik spielen kann und welche Komponenten hier maßgeblich entscheidend sind. Gerade der psi-energetische Faktor im Wohnbereich kann Aufschluss darüber geben, warum beispielsweise Schlafstörungen oder erhöhte Konfliktträchtigkeit gegeben sind, man sich immer müde und ausgelaugt fühlt, das Immunsystem ständig angeschlagen ist oder Charakterverformungen auftreten können … Gewisse Vorkommnisse oder Wahrnehmungen  werden oftmals lapidar abgetan oder negiert – einfach, weil das Bewusstsein darüber fehlt, wie weitreichend davon Schaden genommen werden kann.

Damit ist jetzt Schluss!

Diese Wissensbausteine aus der PSI-Forschung werden dir die Augen öffnen! Mit einer einzigartigen Methodik in der Bewusstsseinsarbeit bist du in der Lage die vermittelten Inhalte nachhaltig umzusetzen! (Lese dazu mehr auf der Homepage.)

Lasse sämtliche Altlasten hinter dir und schaffe dir die beste Voraussetzung energetischer Natur für eine freie Sicht nach vorne! Sichere dir deinen Platz! (Begrenzte Teilnehmerzahl)

Nächste Gelegenheit | Gruppenseminar:

Aktuelle Termine findest du HIER.

Die Bildungsreferentin Riva Rockenschaub freut sich auf dich!

Info und Anmeldung unter +43 (0)732 / 94 27 87!

Deine Suze View

Schreibe einen Kommentar