SEMINAR „SEELISCHE ERSCHÜTTERUNG DURCH SENSIBILISIERUNG?“

Bewältigung persönlicher Krisen, Traumen … aus Sicht der PSI-Forschung.

SEMINAR „SEELISCHE ERSCHÜTTERUNG DURCH SENSIBILISIERUNG?“ 

Du fühlst dich entwurzelt?

SEMINAR SEELISCHE ERSCHÜTTERUNG DURCH SENSIBILISIERUNG - ENTWURZELT - HAPPY-FUTURE-BLOG

Willkommen im neuen Bewusstsein & einer daraus resultierenden gesunden, harmonieträchtigen Realität!

Parapsychologische Maßnahmen & Möglichkeiten können psi-energetische Ressourcen wecken, um gestärkt (s)einen Neubeginn zu starten:


Das wunderbare an diesem transformationsfördernden Seminar war und ist, dass ich Seiten an mir erkennen konnte, die ich so nie in Erwägung gezogen hätte – und das in beide Richtungen (Mangel/Fülle). Heute stehe ich im Bewusstsein darüber, wodurch der Mensch zu einem seelischen Wrack verkommen ist. Daran, dass ich jemals wieder mit beiden Beinen im Leben stehen & strahlen kann, habe ich bis zu dieser Weichenstellung nicht einmal mehr gedacht, geschweige denn geglaubt.
Sabine, 45 Jahre (Seminarteilnehmerin)

Bewältigung von Trauer, persönlichen Niederlagen bzw. sämtlichen schmerzvollen Prozessen mit Hilfe von

Wer glaubt, dass solche Seminare immer zutiefst traurig oder bedrückt stattfinden müssen, der irrt. Hintergründiges Wissen und seelisch / psi-energetisch aufbereitete Induktoren berühren die Seminarteilnehmer dort, wo das Seelenheil zu Hause ist. Diese tiefe seelische Tangierung durch die subliminal einflussnehmende universelle Wahrheit von Ursache und Wirkung kann dafür sorgen, dass sämtlicher Ballast von einem abfallen kann und setzt kongenial lebensbejahende Impulse frei.

HAPPY-FUTURE-BLOG SEMINAR SEELISCHE ERSCHÜTTERUNG DURCH SENSIBILISIERUNG - ENTWURZELT

Persönliche Niederlagen zeigen sich durch das vermittelte Wissen plötzlich in einem anderen Licht. Dass was einem bisher durch bewertende Faktoren, Schuldzuweisung etc. schwergefallen ist bzw. als mentaler / emotionaler Ballast niedergehalten hat kann sich wandeln.

Darüber hinaus können wir neues objektiviertes Bewusstsein schaffen, welches als seelischer Selbstschutz für alle zukünftigen Abhandlungen, zwischenmenschlichen Abwicklungen etc. im Leben dienen kann.


Ziel:

Seine größte (anscheinende) Niederlage bzw. seinen tiefsten Schmerz als größtmögliche Chance zur persönlichen menschlichen Weiterentwicklung zu sehen, zu spüren. Wie das geht? Durch Bewusstseinstransformation – denn Bewusstsein schafft Frequenz, nicht nur mental, sondern auch psi-energetisch!

„Nutze ein negatives Ereignis, um daraus die positive Erkenntnis zu ziehen.“

– HAPPY-FUTURE-TEAM –


DAS ERWARTET DICH!

In enger Zusammenarbeit mit Parapsychologen Willi Robé stehen unsere HAPPY-FUTURE Bildungsreferenten im Bemühen ein neues kollektives Bewusstsein zu schaffen und können sich dabei als einziges Unternehmen – Dank entsprechender Patentrechte zur Initiierung – auf die faszinierende PSI-Resonanz-Methode® berufen. Entsprechende psi- und bioenergetische Tiefenentspannungseinheiten auf der „Balance of Life“-Dekompressionsliege, sowie eine Rund-um-Versorgung mit ausgewählten Spirit-Wellness®-Produkten runden diesen SEMINARTAG ab und sorgen für entsprechende Entspannung und Entlastung deiner Neurologie.

Dank psi-energetischer Ursachenforschung liegt uns einerseits ein faszinierendes neues objektiviertes (Gesundheits)-Wissen vor und andererseits stehen für dich individuelle Maßnahmen & Möglichkeiten bereit, um die seelische wie körperliche Gesundheit nach starken mental und emotional belastenden Lebensphasen wieder zu forcieren.

Und noch ein HIGHLIGHT wartet auf DICH!

Wissenserwerb der besonderen Art durch kognitive Informationsverarbeitung mittels Subliminal-Transmitter® – weltweit einzigartige Methodik, welche den Seminarbereich revolutioniert:

Damit momentane Erkenntnisse in der Bewusstseinsarbeit nicht bei einem Effekt bleiben, dafür sorgt eine einzigartige Methode. Dank dem Pioniergeist des PSI-Forschers Willi Robé sorgen sogenannte Subliminal-Transmitter® in unseren bewusstseinsschaffenden, transformationsfördernden Beratungen, Seminaren in ihrer Wirkungsweise für Furore!

Diese Form von Bewusstseinsbildung stellt für dich die Gewährleistung dar, dass das vermittelte Wissen sich entsprechend subliminal (unterschwellig) verankert, welches dann sukzessive nachhaltig in das Bewusstsein rückt. Kein Wissensschatz kann somit, zum Beispiel aus momentaner Unaufmerksamkeit, verloren gehen. Eine Innovation mit Mehrwert – die wir dir sehr gerne zur Verfügung stellen!

Buche JETZT HIER deinen Seminarplatz.


Vorteile auf einen Blick!


Dein Bonus:Spirit-Wellness HAPPY-FUTURE-BLOG-NEWS
All inklusiv Spirit-Wellness®-Rund-um-Paket
plus 2 persönliche (Nach-)Beratungsgespräche mit individueller Terminvereinbarung
(Preis auf Anfrage)

Unsere HF-Bildungsreferentinnen Riva Rockenschaub & Tushka Ferrara freuen sich auf dein Kommen!


Nächste Gelegenheit:

Termin auf Anfrage!

im HAPPY – FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik
Döllacherstraße 15, A-8940 Liezen

(Begrenzte Teilnehmerzahl)

Deine Anmeldung bzw. Anfrage nehmen wir gerne per E-Mail an blog@happy-future-psy-care.at
oder HIER via KONTAKTFORMULAR entgegen.


Hinweis:
Ab sofort bieten wir dieses Seminar nicht nur als Gruppenseminar an, sondern es besteht die Möglichkeit dieses Thema als Einzelseminar nach individueller Terminvereinbarung zu buchen (Linz & Liezen).