SEMINAR für ZWEI zum Thema „VEREINT DURCH DIE KRISE“

SEMINAR FÜR ZWEI - VEREINT DURCH DIE KRISE - HAPPY-FUTURE-BLOG NEWS

Der Weg zur Erfüllung – BERUFLICH & PRIVAT!

„SEMINAR für Zwei!“ zum Thema

„VEREINT (und nicht verweint) DURCH DIE KRISE“

Bei dieser Seminarreihe profitiert JEDER, weil es JEDEM die Augen öffnen wird, welche Faktoren die wichtigsten sind, um Harmonie leben und erleben zu können. Spirit-Wellness® (geistige Neuausrichtung) wird in diesem Zusammenhang immer wichtiger.

Wissen aus der PSI-Forschung wird dich zum Staunen bringen!

Die PSI-Forschung geht der Frage auf den Grund:

Was wirkt im Hintergrund (schleichend) auf uns ein und lässt uns oft nicht glücklich sein? Was ist zu tun, damit sich sämtliche destruktive Emotionen, Gefühle, Gedanken, Vorstellungen, Überzeugungen, Erfahrungen aus persönlichen Niederlagen durch empfindungsmäßige Einsichten (warum, woher, wodurch) in gewinnvolle Erfahrungen umgewandelt werden können?


HIER erhältst du die notwendigen ANTWORTEN & ERFÄHRST WISSENSWERTES über FANTASTISCHE MASSNAHMEN & MÖGLICHKEITEN aus dem WISSENSCHAFTSGEBIET der PSI-FORSCHUNG zum „GLÜCKLICH MENSCH SEIN!“


Seminar-Themeninhalte werden u.a. sein:

Verstecktes oder Geheimgehaltenes (Unterdrücktes) will sich offenbaren, aber wie gehe ich damit um bzw. wie kann ich es sachlich an- und aussprechen?

Wer das Ursache- & Wirkungs-Prinzip begreift und im Wissen feinstofflicher Gesetzmäßigkeiten handelt wird in der Lage sein, sämtliche Schieflagen aus aufgestauten, unausgesprochenen Themen und Verhaltensweisen zu bereinigen und zu verändern.

Gegenseitig benutzt, manipuliert -> gegenseitige Bedürfnisbefriedigung – da gibt es mehr?

Seminar VEREINT DURCH DIE KRISE - HAPPY-FUTURE-BLOG-NEWS

Harmonie lässt sich nicht dauerhaft durch Oberflächlichkeiten, äußere Schönheit bzw. Rechtmacherei gestalten. Bei diesem Seminar wird dir schlüssig und nachvollziehbar aufgezeigt, wie einfach man befreit seine Träume und Vorstellungen realisieren kann, ohne einem lästigen Begleitgefühl den anderen (seinen Partner, Familie etc.) im Stich zu lassen, zu überfordern bzw. dem anderen etwas neidig sein zu müssen. Mit neuem Bewusstsein lassen sich neue Wege (Verhaltensweisen, Denkgewohnheiten) einschlagen.

Die PSI-Kraft bewusster im Gemeinsamen erleben und mehr und mehr aus seelischen Ressourcen schöpfen können. Gemeinsame Zeit sinnvoll verbringen!

Zwischenmenschliche Interaktion mittels PSI-Forcierung in neuer Form erleben!

SEMINAR - HIGHLIGHT AUS DER PSI-FORSCHUNG VEREINT DURCH DIE KRISE - HAPPY-FUTURE-BLOG-NEWSBuche deinen individuellen Termin:
Am besten du schließt Stück für Stück mit Vergangenem positiv ab und ermöglichst dir dadurch einen totalen NEUSTART!

Dieses Seminar kann aber auch beispielsweise  mit deinem/deiner Freundin (Freund), Mutter/Tochter, Vater/Sohn usw. gemeinsam besucht werden. All diese Erfahrungen werden gewinnbringend in dein/euer Familienleben einfließen! Selbstverständlich kann man diese Terminologie auch als Einzelseminar buchen.

Setze ab sofort auf sämtliche Problemlöser aus der PSI-Forschung – du erhältst zusätzlich folgende Maßnahmen und Möglichkeiten aus psi-energetischer Ursachenforschung an diesem Seminartag:

Dieses Seminar umfasst:
*Spirit-Wellness-Einheiten auf der „Balance of Life“-Liege

Jedes Seminar beinhaltet exklusive Spirit-Wellness-Einheiten auf der patentierten „Balance of Life“-Liege = eine einzigartige psi- und bioenergetische Intensivkur! Jede „Balance of Life“-Liege ist psi-energetisch aufbereitet und wirkt wie ein Informationssender, der die PSI-Ebene des Menschen positiv in Resonanz bringt und die jeweilige Information auf die bioenergetische Ebene weiterleitet. Es wird positiv auf alle defizitäre Systeme Einfluss genommen, ohne dabei die eigentliche Problematik zu betäuben oder zu kaschieren. Diese Spirit-Wellness-Einheit stärkt und fördert auf psi- und bioenergetischer Ebene das Wohlbefinden.

*den Einsatz von Subliminal-Transmitter 

Damit bist du in der Lage, das Maximum bei jeder transformationsfördernden Bewusstseinssitzung herauszuholen. Das heißt, die Wirkungsweise dieses psychokinetisch veranlagten Subliminalverstärkers wurde so konzipiert, dass sich all das Gesagte (inhaltlich transportierte) subliminal beim Empfänger (Zuhörer) verankert und dann, nach und nach, ins Bewusstsein rückt! Du profitierst während des Seminares von dieser subliminal, feinstofflichen Wirkkraft. Der Subliminaltransmitter sorgt dafür, dass individuell – situationsbedingt – das im Moment vermittelte Wissen beim Empfänger nicht nur besser ankommt (aufgenommen werden kann), sondern auch nachhaltig ins Bewusstsein rückt.

*den Einsatz von Spirit-Wellness-Produkten

Mit zielgerichteten psi-energetischen Schwingungsimpulsen wirst du inspiriert aus der seelischen Einheit. Die PSI-Resonanz-Methode® schafft dir die Möglichkeit zur bestmöglichen Unterstützung in deiner (Weiter-)Entwicklung – auf noch nie dagewesene Art und Weise.

Bildungsreferentinnen: Riva Rockenschaub & Tushka Ferrara

Termine finden statt in:
  • LINZ, HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, Praxis zur Schaffung von neuem kollektiven Bewusstsein, Rudigierstraße 1 (direkt an der Mozartkreuzung), 3. Stock sowie in
  • LIEZEN, HAPPY – FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik, Döllacherstraße 15

Nächste Gelegenheit:
Du hast die Wahl und kannst dieses Thema als Tagesseminar oder als ½-Tages-Seminar buchen.

Termin auf Anfrage!


NEWS:

Die HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, Praxis zur Schaffung von neuem kollektiven Bewusstsein in LINZ, sowie das HAPPY-FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik in LIEZEN bieten ab sofort ihre bewusstseins-transformationsfördernden Bildungsmaßnahmen auch ONLINE an!

Bei Interesse nimm telefonisch oder per E-Mail an blog@happy-future-psy-care.at Kontakt mit uns auf!


Du möchtest weitere Informationen darüber erhalten?

Nimm HIER über das Kontaktformular direkt Kontakt mit uns auf!

*Datenschutzerklärung