SEMINAR “DIE MACHT UND OHNMACHT UNAUSGESPROCHENER GEDANKEN UND WORTE”

Spezial-Seminar "Die Macht und Ohnmacht unausgesprochener Gedanken und Worte"

“Oft nützt der ganze gute Wille nichts … man kommt nicht über seine Begrenzung hinaus. Man würde gern was zum Ausdruck bringen, aber irgendetwas lässt es nicht zu.”

Es gibt mehr oder weniger große Barrieren, die uns davon abhalten, das zu sagen, was uns auf dem Herzen liegt. Wir sehnen uns danach, uns zu zeigen wie wir sind – und doch zögern wir. Warum eigentlich? Was ist die Ursache?

Die PSI-FORSCHUNG ist diesem Phänomen auf den Grund gegangen:

Zu verstehen, welche Faktoren es sind, die oftmals eine Aussprache unmöglich machen bzw. im Generellen eine Kommunikation über Bedürfnisse und Wünsche nur schwer zulassen, ist der erste entscheidende Schritt zu einer wahrhaft starken, authentischen Persönlichkeit.

Die Erkenntnisse aus der PSI-Forschung machen es möglich, jegliche Prozesse, die sich im Inneren des Menschen abspielen, die unser System auf feinstofflicher Ebene in Stress (innere Not) bringen usw. in deren Funktions- und Wirkungsweise ERKLÄRBAR und dadurch VERÄNDERBAR zu machen. 

Neue Verhaltensweisen sind angesagt!

Denn, mit den bisherigen Gedanken- und Verhaltensmustern versinkt man immer tiefer im Sumpf innerer Konflikte, Enttäuschungen, Kränkungen etc.

Dein Gewinn:

Emotionale Ausgewogenheit in jeder Situation! Die Korrektur negativer mentaler und emotionaler Gedächtnisspuren (Engramme) ermöglicht dir einen neuen Lebensstil (Erlebnissphäre) und eine neue Lebenseinstellung (Spirit). Gesundheit!

Das Seminar ist als Einzelseminar nach individueller Terminvereinbarung zu buchen!

Dieses Seminar umfasst:
*Spirit-Wellness-Einheiten auf der „Balance of Life“-Liege

Jedes Seminar beinhaltet exklusive Spirit-Wellness-Einheiten auf der patentierten „Balance of Life“-Liege = eine einzigartige psi- und bioenergetische Intensivkur! Jede „Balance of Life“-Liege ist psi-energetisch aufbereitet und wirkt wie ein Informationssender, der die PSI-Ebene des Menschen positiv in Resonanz bringt und die jeweilige Information auf die bioenergetische Ebene weiterleitet. Es wird positiv auf alle defizitäre Systeme Einfluss genommen, ohne dabei die eigentliche Problematik zu betäuben oder zu kaschieren. Diese Spirit-Wellness-Einheit stärkt und fördert auf psi- und bioenergetischer Ebene das Wohlbefinden.

*den Einsatz von Subliminal-Transmitter 

Damit bist du in der Lage, das Maximum bei jeder transformationsfördernden Bewusstseinssitzung herauszuholen. Das heißt, die Wirkungsweise dieses psychokinetisch veranlagten Subliminalverstärkers wurde so konzipiert, dass sich all das Gesagte (inhaltlich transportierte) subliminal beim Empfänger (Zuhörer) verankert und dann, nach und nach, ins Bewusstsein rückt! Du profitierst während des Seminares von dieser subliminal, feinstofflichen Wirkkraft. Der Subliminaltransmitter sorgt dafür, dass individuell – situationsbedingt – das im Moment vermittelte Wissen beim Empfänger nicht nur besser ankommt (aufgenommen werden kann), sondern auch nachhaltig ins Bewusstsein rückt.

*den Einsatz von Spirit-Wellness-Produkten

Mit zielgerichteten psi-energetischen Schwingungsimpulsen wirst du inspiriert aus der seelischen Einheit. Die PSI-Resonanz-Methode® schafft dir die Möglichkeit zur bestmöglichen Unterstützung in deiner (Weiter-)Entwicklung – auf noch nie dagewesene Art und Weise.

Termine finden statt in:
  • LINZ, HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, Praxis zur Schaffung von neuem kollektiven Bewusstsein, Rudigierstraße 1 (direkt an der Mozartkreuzung), 3. Stock sowie in
  • LIEZEN, HAPPY – FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik, Döllacherstraße 15

Nächste Gelegenheit:
Ab sofort bieten wir dieses Seminar nicht nur als Gruppenseminar an, sondern es besteht die Möglichkeit dieses Thema als Einzelseminar nach individueller Terminvereinbarung zu buchen (Linz & Liezen).

NEWS:

Die HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, Praxis zur Schaffung von neuem kollektiven Bewusstsein in LINZ, sowie das HAPPY-FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik in LIEZEN bieten ab sofort ihre bewusstseins-transformationsfördernden Bildungsmaßnahmen via SKYPE-Sitzungen an. 

Bei Interesse nimm telefonisch oder per E-Mail an blog@happy-future-psy-care.at Kontakt mit uns auf!

Bildungsreferentin: Tushka Ferrara

Termin auf Anfrage!

Du möchtest weitere Informationen darüber erhalten?

Nimm HIER über das Kontaktformular direkt Kontakt mit uns auf!

*Datenschutzerklärung