SCHENKEN MIT FREUDE & SINN!

Happy-Future Geschenk-Tipp HAPPY-CHRISTMAS

HAPPY – FUTURE GESCHENK-TIPP!

Jetzt kommt die Zeit, wo es viele wieder zum Geschenke-Einkauf in die Einkaufsläden zieht. Was soll es denn heuer werden? Die Krawatte für den Vater, das 10. Parfüm für die Ehefrau oder doch noch ein größerer Fernseher für die ganze Familie?

Wie immer du dich auch entscheidest:
Vergiss dabei nicht, dass es eigentlich das „Fest der Liebe“ sein sollte!

MENSCHENLIEBE, UNIVERSELLE LIEBE – die bedingungslose LIEBE …

  • Wo und wie findet diese ihren Platz in deinem Leben?
  • In deinen zwischenmenschlichen Interaktionen?
  • Fehlt sie einem gar?
  • Ist uns die bedingungslose Liebe & Empathie im Alltagsgeschehen abhandengekommen?

All diese unumgänglichen Faktoren lassen sich zwar nicht in Form von Weihnachtspäckchen einfach so verschenken:

ABER!

Es lässt sich das Wissen darüber, wie und wodurch diese Faktoren entstehen und bewahrt werden können – in Buchform – verschenken.

Ein Wert, der nie verloren geht, ein Geschenk, welches über Generationen weiterlebt!

„ESCAPE oder Die Notwendigkeit einer neuen Bewusstseinsmatrix“,
ist SCHENKEN MIT SINN und NACHHALTIGKEIT!

Es beschreibt die Faktoren, die sich dafür verantwortlich zeichnen, dass es im inneren wie im äußeren friedvoll(er) werden kann und bleibt. Ein Leben in innerer Balance und Ausgewogenheit, angst- und wertfrei zu leben und das Miteinander als solches zu erleben – was kann man sich noch mehr wünschen?

In den kommenden Wochen, Monaten werden wir gut daran tun, uns in menschlicher Form weiterzuentwickeln.

“Dieses Buch vermittelt neue Sichtweisen auf nichtbewährte Strukturen. Der Inhalt ergreift einen regelrecht und führt in eine Tiefgründigkeit, die sich wunderbar anfühlt!”
Bernadette S.

Bestelle nicht nur bequem und stressfrei, sondern vor allem mit einem guten Gefühl, einen Beitrag für unser Menschsein zu leisten!

Das ideale Geschenk für das „Fest der Liebe“!

Als Buch HIER erhältlich! (Auch als eBook erhältlich.)

HIER geht’s zum Video im HAPPY-FUTURE-CHANNEL auf YouTube.

Deine Suze View

Schreibe einen Kommentar