PSI-RESONANZ-METHODE

Gesundheit Krankheit Ratgeber Blog Lösung Antworten Hilfe Prävention Gesundheitsvorsorge Vorsorge

Aus parapsychologischer Sicht kann zukünftig auf eine einzigartige Gesundheitsvorsorge für Mensch, Tier und Umwelt gesetzt werden.

ZERTIFIZIERTER BEWEIS FÜR DIE WIRKSAMKEIT DER PSI-RESONANZ-METHODE!

Bei der PSI-RESONANZ-METHODE wirkt die sogenannte seelische Qualität (PSI-Energetik) auf die bioneurale, biochemische, sowie physiologische Konsistenz des Menschen
= auf allen Ebenen des Menschen.

Prävention der besonderen Art!

Die PSI-Ebene ist verantwortlich für dauerhaftes Wohlbefinden und Gesundheit.

Begriffserklärung: PSI = die kosmische Energie, die sich dann auch als seelische singuläre Einheit definiert. Der Ursprung der PSI-Resonanz-Methode liegt in den Einflüssen des Kosmos auf alle irdischen Lebensformen und Gattungen.

Mittels der PSI-Resonanz-Methode ist es möglich auf Mensch, Raum und Materie positiv Einfluss zu nehmen.

Wird die menschliche PSI-Energie mittels eines positiven PSI-informativen Induktors reaktiviert, kann man – ohne Übertreibung – von einer epochalen Veränderung ausgehen.

Neue Denkweisen, menschlich effiziente und dauerhafte erfolgreiche Handlungsweisen werden mittels neuer energetischer Voraussetzungen wieder möglich; denn die innere Matrix bildet die äußere Realität!

Eine solche innerliche Neuordnung eröffnet viele neue positive Wege auf allen Ebenen des Menschseins. Der Mensch hat als einziges Lebewesen ein vorgelagertes Bewusstsein und dessen morphogenetisches Feld (sein PSI-Code) beinhaltet den imaginären Auftrag seiner Weiterentwicklung. Dieser wahrhaftige imaginäre Auftrag in der menschlichen Weiterentwicklung findet somit wieder sein Bestandsrecht.

Dort, wo die wahre Ursache des Übels liegt wird mittels der PSI-Resonanz-Methode angesetzt. Die seelische Instanz des Menschen wird mit positiven Impulsen forciert und in Resonanz gebracht. Zielgerichtete psi-informative Schwingungsimpulse wirken auf die bio-neurale, biochemische, sowie physiologische Konsistenz des Menschen. Vereinfacht dargestellt: von innen nach außen.

Wird nicht an der wahren Ursächlichkeit angesetzt, wird sich die Optimierung nie dauerhaft gestalten können. Diese Tatsache erklärt auch den Unterschied zu allen bio-energetischen Therapiemöglichkeiten, die nur begrenzt auf Teilbereiche (Bio-Energetik) Einfluss nehmen.

Sich erfolgreich neu ausrichten mittels der PSI-Resonanz-Methode

Die PSI-Resonanz-Methode stärkt die menschlichen Impulse (wahrhaftige Verantwortung für seine Weiterentwicklung) und fördert auf PSI- und bioenergetischer Ebene das Wohlbefinden. Es wird positiv auf alle defizitäre Systeme Einfluss genommen, ohne dabei die eigentliche Problematik zu negieren, zu betäuben oder zu kaschieren. Im Gegenteil, sie fördert den Bewusstwerdegang der tatsächlich negativen Umstände und hilft einen begrenzten Ereignishorizont zu erweitern.

Mit dieser einzigartigen Methode eröffnen sich auch neue Wege zum gesunden Erhalt unseres Lebensraumes.

Unter Anbetracht der immer größer werdenden Problematiken (Ernteausfälle, Langzeitschäden, Unfruchtbarkeit, schlechte Bodenbeschaffenheit, Schädlingsinvasionen etc.) eine unverzichtbare Methode, um auch unseren nachfolgenden Generationen einen hochwertigen Lebensraum wieder zu schaffen bzw. zu erhalten.

PSI-Resonanz-Methode = Dauerhafte Optimierung bei Mensch, Tier und Umwelt

Spirit-Wellness-Produkte, die mittels der patentierten PSI-Resonanz-Methode energetisch aufbereitet sind, findest du bequem in unserem ONLINE-SHOP.

Für deine Gesundheit und dein seelisches Wohlbefinden nur das Beste!

JETZT Newsletter abonnieren und dauerhaft von neuesten Erkenntnissen aus der PSI-Forschung profitieren!

3 Kommentare bei „PSI-RESONANZ-METHODE“

  1. Sehr geehrte Frau View!
    Diese Methode ist einzigartig und für mich wie ein Wunder, was alles bei mir Positives passiert ist! Angefangen von meiner körperlichen Gesundheit bis hin zu meinem emotionalen Bereich. Ich wurde dadurch ein neuer Mensch und bin so unendlich dankbar, dass ich jetzt wie ein Neugeborener im Leben stehe. Ich möchte das vielen anderen mitteilen, was ich alles durch Happy-Future für mein Leben gewonnen habe. Ich freue mich, dass es nun endlich diese Plattform gibt, um einen Austausch zu ermöglichen!!!
    Ein tiefes, herzliches DANKE an Herrn Robé und sein Team!

  2. Ein freudiges Hallo!
    Dem Frank kann ich nur zustimmen! Ich selbst habe vor ca. 5 Jahren über eine Empfehlung Happy Future kennengelernt. Damals war ich in der Trennungsphase mit meinem Mann und meine 2 Kinder litten enorm darunter. Ich nahm all meinen Mut zusammen und nahm am Beziehungsseminar teil. Dies und weitere Seminare haben mir so viel Wissen über die ausschlaggebenden Kriterien gebracht, dass ich jetzt mit meinem Ex-Mann – trotz Trennung – eine menschliche Verbindung habe. Ein gegenseitiges Verstehen ist jetzt wieder möglich! Auch meine Kinder leiden nicht mehr unter der Trennung sondern sie sehen es aus einem neuen Blickwinkel.
    Was auch sehr, sehr hilfreich war in dieser Phase waren die PSI-Resonanzprodukte. Wir nehmen sie aber immer noch, weil sie uns so guttun!
    Was ich allen mitgeben möchte, die in Beziehungsproblemen stehen: Die Psi-Resonanzmethode ist der Schlüssel zu einem NEUEN LEBEN!!! die Befreiung von Zwängen, angefangen bei Beziehungen zum Partner, zu Eltern, zu Kindern,…
    DANKE an die Mitarbeiter von Happy Future und besonders dem Initiator, Hrn. Robé!!
    Ganz Liebe Grüße von der Gusti!!!

  3. Hey Leute!
    Ich verwende seit einiger Zeit die Produkte von Happy-Future. War anfangs etwas skeptisch. Aber sie wirken so genial – verwende sie mittlerweile auch bei meinen Kindern und bei meinem Hund und den Pferden. Bin echt total begeistert und froh, dass es diese tollen Produkte und Maßnahmen gibt.
    Danke auch an das Happy-Future-Team

Schreibe einen Kommentar