PROFITIERE AUS DEM WISSENSCHAFTSGEBIET DER PSI-FORSCHUNG!

Bewusstsein-Transformation - Beratung - HAPPY-FUTURE-BLOG-NEWS

Buche deine ERSTBERATUNG zu DEINEM PERSÖNLICHEN transformationsfördernden Bewusstseins-Lehrgang!

In bewegten Zeiten ist es immens wichtig, seelisch bestärkt im Alltag unterwegs zu sein.

Ein transformationsfördernder Bewusstseins-Lehrgang bietet den Teilnehmern ein breites Spektrum an parapsychologischem Hintergrundwissen, welches zur Sensibilisierung und Früherkennung gegenüber krankmachenden Strukturen, Prägungen etc. dient.

Tagtäglich wird der Mensch mit den negativen Auswirkungen (Ängste, Konflikte, Krankheiten etc.) vorherrschender Dogmen (Glaubenssätze) konfrontiert und steht diesem Phänomen oft ratlos gegenüber.

Zusammenhänge sehen – Ursachen erkennen – Lösungen geben!

Bewusstseins-Transformation = zu lernen aus Schwächen Stärken zu machen, Überzogenes in Balance zu bringen, lösungsorientierter Umgang mit unterschwelligen Faktoren.

Erst im Verstehen der Dinge, im Erkennen autonomer, unterschwelliger Prozessabläufe wird es möglich, sich in der gelebten Dualität bewertungsfrei, konfliktfrei, resonanzunabhängig zu bewegen und authentisch umzusetzen = Freiheit

„Tu zuerst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“

Profitiere von unseren Beratungstagen von 1.7.2021 bis 9.7.2021 in der HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, Rudigierstr. 1 / 3. Stock, A-4020 Linz!

Informiere dich jeweils zwischen 9 und 20 Uhr bei einem Erstgespräch via Skype oder direkt in unserer Praxis.
(Termine nach Vereinbarung).

Unsere Bildungsreferentin Riva Rockenschaub freut sich auf dich!

Sende deine Termin-Anfrage entweder per E-Mail an blog@happy-future-psy-care.at oder nimm telefonisch unter +43 (0)732 / 94 27 87 direkt Kontakt mit uns auf!

Deine Suze View

Ein Kommentar bei „PROFITIERE AUS DEM WISSENSCHAFTSGEBIET DER PSI-FORSCHUNG!“

  1. Wow ich bin positiv geflasht! Bin total glücklich endlich Antworten zu haben für mein Problem. Jetzt kann ich an der Lösung arbeiten.
    DANKE, DANKE!
    LG Jasmina

Schreibe einen Kommentar