PREMIERE! Sei dabei!

HAPPY-DAY SPECIAL - PREMIERE! MEDITATIVE INTROSPEKTION

Auftanken mittels seelischer, kraftvoller Frequenz!

PREMIERE! Sei dabei!

Meditative Introspektion mittels Special-Subliminal-Transmitter!


Es ist die Entwicklung zum Menschsein, in das wir unsere Hoffnung setzen sollen!

Der Kitt des Gemeinsamen – eines kollektiven friedvollen Miteinanders für den freien Willen – bildet die einzige Chance für eine lebenswerte Zukunft!


Wir laden ein, zu diesem ganz besonderen SPECIAL, in Form einer „INTUITIVEN MEDITATION“ im Sinne von „Being Human“ – alles was es zum Menschsein braucht:

Meditation - HAPPY - FUTURE SPECIAL - HAPPY DAY SUBLIMINALTRANSMITTER

Parapsychologe, PSI-Forscher Willi Robé macht es möglich, mit Hilfe von Subliminal-Transmitter, diese ganz besondere Special-PSI-Energieform zu dir nach Hause „zu liefern“!

Als Kenner der Materie weißt du, dass PSI-Energie nicht raum- und zeitgebunden ist. Du machst es dir einfach zu Hause bequem und bist via „Zoom“ online dabei. Diejenigen von euch, die bereits die Wirkung der „Balance of Life“-Entspannungsliegen kennen, können sich freuen: trotz Lockdowns kommst du an diesen Abenden in den Genuss einer ganz besonderen psi- und bioenergetischen Frequenz der Tiefenentspannung.

Ganz einfach Zuhause spüren – erleben – genießen:

Seelische Kraft & Stabilität
  • Innere Ruhe
  • Klarer Geist
  • PSI-Energie zum Auftanken und Durchhalten!

Sei dabei bei diesem einmaligen Erlebnis. Mittels Subliminal-Transmitter kann auf subliminaler unterschwelliger Ebene – während dieser Zeit – dein ganzes System mit dieser seelischen, kraftvollen Frequenz auftanken. Der subliminale Inhalt wirkt wie ein Pusher im positiven Sinne!

Eine PREMIERE der besonderen Art!

Melde dich an zu dieser Special-Meditation. Nach Anmeldung erhältst du von uns einen Einladungslink und kannst via Laptop, Handy etc. dabei sein.

Special-Preis: € 39,00 (Dauer: 45 min)


Termine:


Anmeldung, Info bequem HIER über unser Kontaktformular oder via E-Mail an blog@happy-future-psy-care.at

Telefonische Terminvereinbarung in der HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG
Tel.: 0732 94 27 87


Profitiere auch von unseren ONLINE-ANGEBOTEN im HAPPY-FUTURE-ONLINESHOP!

2 Kommentare bei „PREMIERE! Sei dabei!“

  1. Endlich konnte ich auch von zu Hause mitmachen. Fantastisch was diese Transmitter können! Sehr empfehlenswert. DANKE!

  2. Danke Riva, deine Meditationen sind spitze & ich bin sicher wieder dabei beim nächsten Termin.
    Lg Christina

Schreibe einen Kommentar