PREMIERE! Sei dabei!

HAPPY-DAY SPECIAL - PREMIERE! MEDITATIVE INTROSPEKTION

Auftanken mittels seelischer, kraftvoller Frequenz!

PREMIERE! Sei dabei!

Meditative Introspektion mittels Special-Subliminal-Transmitter!


Es ist die Entwicklung zum Menschsein, in das wir unsere Hoffnung setzen sollen!

Der Kitt des Gemeinsamen – eines kollektiven friedvollen Miteinanders für den freien Willen – bildet die einzige Chance für eine lebenswerte Zukunft!


Wir laden ein, zu diesem ganz besonderen SPECIAL, in Form einer „INTUITIVEN MEDITATION“ im Sinne von „Being Human“ – alles was es zum Menschsein braucht:

Meditation - HAPPY - FUTURE SPECIAL - HAPPY DAY SUBLIMINALTRANSMITTER

Parapsychologe, PSI-Forscher Willi Robé macht es möglich, mit Hilfe von Subliminal-Transmitter, diese ganz besondere Special-PSI-Energieform zu dir nach Hause „zu liefern“!

Als Kenner der Materie weißt du, dass PSI-Energie nicht raum- und zeitgebunden ist. Du machst es dir einfach zu Hause bequem und bist via „Zoom“ online dabei. Diejenigen von euch, die bereits die Wirkung der „Balance of Life“-Entspannungsliegen kennen, können sich freuen: trotz Lockdowns kommst du an diesen Abenden in den Genuss einer ganz besonderen psi- und bioenergetischen Frequenz der Tiefenentspannung.

Ganz einfach Zuhause spüren – erleben – genießen:

Seelische Kraft & Stabilität
  • Innere Ruhe
  • Klarer Geist
  • PSI-Energie zum Auftanken und Durchhalten!

Sei dabei bei diesem einmaligen Erlebnis. Mittels Subliminal-Transmitter kann auf subliminaler unterschwelliger Ebene – während dieser Zeit – dein ganzes System mit dieser seelischen, kraftvollen Frequenz auftanken. Der subliminale Inhalt wirkt wie ein Pusher im positiven Sinne!

Eine PREMIERE der besonderen Art!

Melde dich an zu dieser Special-Meditation. Nach Anmeldung erhältst du von uns einen Einladungslink und kannst via Laptop, Handy etc. dabei sein.

Dauer: 45 min


Termine:


Anmeldung, Info bequem HIER über unser Kontaktformular oder via E-Mail an blog@happy-future-psy-care.at

Telefonische Terminvereinbarung in der HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG
Tel.: 0732 94 27 87


Profitiere auch von unseren ONLINE-ANGEBOTEN im HAPPY-FUTURE-ONLINESHOP!

3 Kommentare bei „PREMIERE! Sei dabei!“

  1. Endlich konnte ich auch von zu Hause mitmachen. Fantastisch was diese Transmitter können! Sehr empfehlenswert. DANKE!

  2. Danke Riva, deine Meditationen sind spitze & ich bin sicher wieder dabei beim nächsten Termin.
    Lg Christina

  3. Ich hab schon vieles ausprobiert und anfangs war ich auch noch etwas skeptisch. Das legte sich jedoch schnell. Ich konnte mich sehr rasch darauf einlassen und ich war erstaunt wie schnell es in mir ruhig wurde. Danke Riva, für die wundervolle Begleitung durch die Meditation und die stärkenden Inputs.
    Ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder mit dabei!
    Bis bald! Lg Gerti

Schreibe einen Kommentar