NICHT VERPASSEN! “HAPPY – DAY” IN LINZ!

HAPPY - DAY in der HAPPY - FUTURE Spirit-Wellness OG HAPPY-FUTURE-BLOG

Veranstaltungstipp!

Am 6. August 2019 ist es wieder soweit! Unsere Firmenzentrale in Linz öffnet von 9 bis 18 Uhr wieder ihre Türen und bietet Interessenten die Möglichkeit, Einblick in das umfangreiche Wissenschaftsgebiet der PSI-Forschung zu nehmen!

Und ich platze vor Vorfreude! Ich habe nämlich heute erfahren, dass sich in der Produkt-Entwicklung wieder einiges getan hat! Die Neuzugänge im Spirit-Wellness Produkt-Sortiment werden exklusiv am nächsten HAPPY – DAY vorgestellt! Diese Information kann und will ich dir natürlich nicht vorenthalten! Sei dabei und sichere dir als eine(r) der Ersten die Angebote aus der Produktserie II!

Darüber hinaus bietet dieser „Tag der offenen Tür“ eine wertvolle Gelegenheit dich unverbindlich beraten zu lassen, wie es dir in Zukunft Dank Innovationen aus der PSI-Forschung gelingen kann, tagtäglich das Optimum an Auszeit und Regeneration herauszuholen! Und das ganze OHNE zusätzlichem Zeitaufwand! Ja, du hast richtig gelesen! Es gibt viele unterstützende psi-energetische Maßnahmen, welche eine innere Ausgewogenheit herstellen. Erfahre, wie und wodurch du deine innere Balance nachhaltig bewahren kannst!

Nicht nur das!

Hole dir Insider-Wissen aus der PSI-Forschung, welche Maßnahmen du für einen GESUNDEN SCHLAF bzw. für ein ERHOLSAMES UMFELD treffen kannst! Als HAPPY-FUTURE-BLOG Leser oder Follower auf einer unserer Social-Media-Profile profitierst du an diesem Tag von speziellen Angeboten!

Riva Rockenschaub & Tushka Ferrara freuen sich auf deinen Besuch in der HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, Rudigierstraße 1 (3. Stock), A-4020 Linz (direkt an der Mozartkreuzung).

Der Eintritt ist für dich natürlich kostenlos. (Keine Anmeldung erforderlich.)

Jetzt Neu:

Ab sofort findet der “HAPPY – DAY” auch im HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness SHOP & Bildungszentrum für PSI-Energetik in 8940 Liezen, Döllacherstraße 15 statt!

Das HAPPY-FUTURE-TEAM freut sich auf dein Kommen!

Deine Suze View

Schreibe einen Kommentar