NEWS aus der PSI-FORSCHUNG!

GAME CHANGER - HAPPY FUTURE - NEWS im HAPPY-FUTURE-BLOG

GAME-CHANGER


Wenn sich in der jetzigen Zeitqualität aufgrund der vorherrschenden Umstände das Kollektiv derartig negativiert hat, ergibt das im individuellen (singulären) ebenso eine energetische Spannung, die vorwiegend negativ ist. Das heißt, ein Kollektiv, das solchen negativen Konglomeraten aufsitzt, kann keine positive Zukunft gestalten! PSI-energetisch betrachtet ist das unmöglich, weil der energetische Niederschlag keine Aufbruchstimmung und auch keine Hoffnung mehr zulässt. Hinzukommt, das dafür gesorgt wird, dass die Menschen immer schön brav in der Angst gehalten werden. Soziale Härten bzw. sämtliche Bedrohungsszenarien gesundheitlicher wie sozialer Natur werden uns in Aussicht gestellt und sorgen für dementsprechend verschränkte Energien.

Ein derartig psi-energetisch belastetes kollektives Emissionsfeld darf nicht Ausgangslage der Menschen werden. Entgegen vorangegangener trister (Kriegs-)Jahre, wo nach Beendigung geballte Hoffnung und Zuversicht der Antrieb der Menschen war, ist es im Ist-Moment finster auf dieser Welt. Gleichgeschaltete Frequenzen aus Misstrauen, Argwohn, Bedenken, Frust, Schmerz, Angst usw. hält die Menschen nieder. Der emotionale Ballast ist der Nährstoff für alle Arten von Krankheiten. Die PSI-Forschung weist schon seit Jahren darauf hin, dass sich die Gesellschaft auf einem toten Ast befindet und wie sich kollektive Vorgänge auch auf den Einzelnen auswirken können.

Jetzt gilt es zu realisieren, wie kollektive (Bewusstseins-)Frequenzen einen selbst vereinnahmen und wie und wodurch energetische Verschränkung negativer Natur unbewusst und unwillkürlich das eigene System belastet und auf einem abfärbt.

Game Changer Happy Future Blog News

Damit eine gute Zukunft passiert, braucht es einen Faktor, der die Leute – das Individuum – wieder aufstehen lässt! Die Leute – jeder Einzelne – braucht einen Kitt von innen her, der entscheidend in die richtige Richtung drängt.


PSI-Forscher Willi Robé ist hier Fantastisches gelungen!

Wichtig ist zu realisieren:
Wenn eine negativierte Gesellschaft in diesen Frequenzen verweilt, kann man sich in allen Belangen keine positive Zukunft erwarten.

Der Game-Changer sorgt dafür, dass die negative Verschränkung unterbunden wird!

Wie wichtig das ist, zeigt uns leider mitunter auch die starke Zunahme an Suizidgedanken, Hoffnungslosigkeit, neurologischer Belastung etc. bereits von jungen Heranwachsenden.


Schütze dich und deine Familie zielgerichtet.

Informiere dich im Detail bzw. auch welche Package-Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

INFORMIERE DICH am DI, 27.12.2022 am SPECIAL-TUESDAY by HAPPY – FUTURE!

  • A-4020 Linz, HAPPY-FUTURE Spirit-Wellness OG, Praxis für Parapsychologie, Rudigierstraße 1, 3. Stock, Telefon 0732 / 94 27 87, blog@happy-future-psy-care.at
  • A-8940 Liezen, HAPPY-FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik, Döllacherstraße 15, Telefon 0660 / 66 95 372.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Deine Suze View

2 Kommentare bei „NEWS aus der PSI-FORSCHUNG!“

  1. Das finde ich toll, weil ich bin aus Deutschland und brauche dringend diese positive Grundlage für meine Zukunft.
    MFG Theo

  2. DANKE an den Forscher Herrn Robé!
    MFG Fam. Fellner

Schreibe einen Kommentar