“STORMY” GOES AROUND THE WORLD!

PSI-WALKER COMMUNITY - FOLLOW STORMY!

Folge auch du der Intension unseres „Stormy“ und werde zum “Psi-walker”!

Liebe HAPPY-FUTURE-BLOG Leser!

Endlich ist es soweit! Unsere Galionsfigur “Stormy“ geht auf Reisen und hat eine eigene Plattform bekommen – die Psi-walker community!

“Stormy” steht symbolisch als: “Der Retter für das Seelenheil”.

“Stormy” ist ein wanderndes PSI-Zeichen mit ungemeiner Wirkkraft. Ausgestattet mit all den Elementen, die dafür Sorge tragen, dass die “Waffen der Niederlage” (überzogene Egoismen, Schuldbewusstsein …) friedlich und aus innerster Überzeugung kollektiv abgelegt werden können. Wir werden nur etwas verändern können, wenn wir von innen heraus unsere prägenden Fesseln aufsprengen!

“Stormy” schafft ein weltweit umspannendes Netzwerk aus positiven psi-energetischen Impulsen. Was ein gesprochenes Wort so im Menschen nicht mehr nachhaltig auslösen kann, schafft “Stormy” mit seiner Botschaft – die notwendige Einsicht zum Umdenken.

Folge auch du unserem „Stormy“ und werde zum Psi-walker!

Die Psi-walker community lädt ein, daran teilzunehmen, ein ARCHITEKT einer GUTEN ZUKUNFT zu sein!

HIER geht es zur neuen Plattform! Follow „Stormy“!

Deine Suze View

Hinweis: 
Um direkt zu unserem Video auf YouTube zu gelangen KLICKE HIER!Abonniere unseren Kanal und bleibe immer up to date!

4 Kommentare bei „“STORMY” GOES AROUND THE WORLD!“

  1. Spitze, endlich setzt sich wer ein, wo man einen wirklichen Halt bekommt & so wie euch sollte es noch viel mehr geben! Danke lieber Stormy & einen besonderen Dank an Herrn Robé! – “RESPEKT”

    MFG Selina

  2. Lieber Stormy, du kommst zur richtigen Zeit, du bist für uns wieder ZUKUNFT und gibst uns HOFFNUNG.
    Franziska

  3. Hallo Suze View,
    Ich habe mir gerade die Webseite angesehen und bin begeistert! Das ist genau worum es geht, was gerade jetzt wichtig ist für uns Menschen.
    Ein riesiges Dankeschön.
    Lg Sonja

  4. Wow, diese Stormy-Botschaft von Frau Riva das ist sehr berührend & bewegt die Seele –
    das sollte sich jeder anhören. Meine Töchter und Freunde haben es auch gleich weitergesendet.
    DANKE!
    Hanna

Schreibe einen Kommentar