HÖR REIN – ERFAHRE MEHR ÜBER UNSEREN SEMINARTIPP!

Seminartipp_Durch die Belichtung der Ursachen fällt die Angst

HAPPY-FUTURE-SEMINAR:

„Durch die Belichtung der Ursachen fällt die Angst!“

Unbewusste sowie bewusste Ängste steuern, beeinflussen das Verhalten des Menschen, forcieren die Befürchtungen, sodass das Übel über das Resonanzgesetz Ursache/Wirkung herangeholt wird. Die Auswirkungen von Ängsten aller Art werden in allen Lebensbereichen sichtbar und spürbar. Dort wo Unsicherheit vorherrscht, tritt die Angst aus ihrem Schatten und ist in der Lage, sich in sämtlichen Arten zu manifestieren. Der, der in Angst lebt, hat keine Zukunft.


Erfahre mehr in unserem Audio-Podcast:


Dieses Seminar legt den Grundstein zur Errichtung und Erhaltung eines angstfreien Lebens.

Lese HIER mehr, wenn du deine Lebenssituation, deine Partnerschaft, deine Karriere usw. verbessern möchtest. Die PSI-Forschung liefert die entscheidenden Hinweise, es möglich zu machen, Angst in der Funktionalität lernen zu verstehen.

Unsere Bildungsreferentinnen Riva Rockenschaub & Tushka Ferrara freuen sich auf dich!

KLICKE HIER und sichere dir JETZT deinen Platz oder sende uns deine Anfrage per E-Mail an blog@happy-future-psy-care.at.

Deine Suze View


Tipp: Schau auch in unserem HAPPY-FUTURE-ONLINESHOP vorbei und profitiere in der täglichen Anwendung von Spirit-Wellness®!

Hinweis:

Hast du Lust einen Spirit-Wellness®-Workshop-Tag mit Freunden, Bekannten zu verbringen? Dann BUCHE jetzt HIER DEINEN individuellen Workshop-Termin.

2 Kommentare bei „HÖR REIN – ERFAHRE MEHR ÜBER UNSEREN SEMINARTIPP!“

  1. Freu mich auf dieses Seminar.
    lg Gerti

  2. Wir freuen uns schon sooo, auf dieses Seminar, das ist und wird unser Urlaub in Liezen.
    LG Leo & Magda

Schreibe einen Kommentar