EINLADUNG ZUM VORTRAG
„Die Scherben der Vergangenheit und die daraus resultierenden Erkenntnisse sind das Fundament für die Zukunft.“
NEUES AUS DER PSI-FORSCHUNG!
Bei diesem Vortrag werden u. a. bahnbrechende Innovationen aus der PSI-Forschung präsentiert, damit es dir möglich wird, die momentane belastende Phase als eine spannende Zeit der Veränderung unbeschadet mitzutragen bzw. aktiv mitzugestalten in Form einer gesunden geistigen Einstellung.
Die letzten Jahre waren ziemlich turbulent bzw. ereignisreich und zieht weitreichende Kollateralschäden rund um den Globus gesundheitlicher wie sozialer Natur mit sich. Wenn du nicht zu den Leuten gehören willst, die in Morbidität oder angstbesetzter Zukunftsaussicht verglühen wollen, dann bist du bei diesem Vortrag richtig.
Einerseits gilt es nicht nur zu begreifen, was die zusehends vermehrt auftretende Morbidität mit sich bringt, sondern auch welche Formen und Eigenschaften negativer Natur daraus geboren werden und Einfluss auf das Kollektiv nehmen. Andererseits hat man als Gesellschaft auch eine übergeordnete Form von Verantwortung wahrzunehmen. Jammern ist keine Lösung, egal welcher Symptomatik der Mensch aufsitzt. Bei diesem Vortrag spannen wir einen Bogen über belastende Ereignisse und Geschehnisse kollektiver Natur und werden aus Sicht der PSI-Forschung daraus resultierende einverleibte Weltanschauungen, Dogmen, Glaubensgrundsätze bzw. Befindlichkeiten aus fehlgeschalteten Egoismen reflektieren. Die PSI-Forschung liefert die entscheidende Methodik zur weltweiten Rehabilitation. In der jeweiligen Ursachenforschung geht man den Dingen auf den Grund und kann zielgerichtete Maßnahmen und Möglichkeiten bieten, die einem beim Überwinden von Hindernissen in Form unerwünschter Einstellungen, Gefühlen und Befindlichkeiten helfen können, die in der Vergangenheit entstanden sind und sich negativ auf das gegenwärtige und zukünftige Verhalten auswirken.
Das HAPPY-FUTURE-TEAM bzw. die Bildungsreferenten der Praxis zur Schaffung von neuem kollektiven Bewusstsein unterstützen die Menschen darin, neue Formen des Denkens, Handelns und Seins zu entwickeln und eine grundsätzliche Veränderung des kollektiven Bewusstseins durch Objektivierung vorherrschender krankmachender Faktoren herbeizuführen. Im Wissen der Ursächlichkeit bzw. entsprechender Auslöser kann ein neuer Blick auf die Welt sowie auf die Aufgabenstellung unseres Menschseins ermöglicht werden. Darüber hinaus gibt dieser Vortrag auch über den Prozess der kollektiven Bewusstseinstransformation Aufschluss, welcher als Momentum nicht mehr umkehrbar ist und zeigt auf, wie und wodurch Gesundheit, Harmonie und empathisches Miteinander nachhaltig gelebt werden können.
KLICKE HIER und erfahre weitere Details in unserem Podcast.
Wir freuen uns auf dein Kommen!
- WANN: 13. April 2023, Beginn: 20 Uhr
- WO: HOTEL KREMSTALERHOF, Welserstraße 60, A-4060 Leonding
- VERANSTALTER: HAPPY – FUTURE
Praxis zur Schaffung von neuem kollektiven Bewusstsein
Eintritt frei
Endlich gibts wieder einen Vortrag von euch! Und wieder ein spannender Titel. Ich freue mich darauf. Lg Betty
Hallo an alle!
Das freut mich total, dass ihr wieder einen Vortrag macht. Die letzten waren äußerst interessant und haben mich in vielen Punkten zum Umdenken angeregt.
Ich bin schon gespannt darauf!
Liebe Grüße
Ingrid Sch.
Ich freue mich schon auf den Vortrag. Die letzten 2-3 Jahre der Krise waren nicht einfach. Durch eure Maßnahmen bin ich gut durch diese Zeit gekommen.
Danke ans Team. 👍👍👍👍👍
Mfg Hohenauer
Hallo! Ich freu mich, dass es endlich wieder einen Vortrag von euch gibt! Hab bisher noch keinen verpasst! Bin schon gespannt! Bis bald. lg Chris
Endlich gibt es wieder einen neuen Vortrag! Meine Freunde und ich freuen uns schon auf dieses tolle Thema. lg Johanna