“HAPPY – FUTURE” FORSCHT FÜR DEINE GESUNDHEIT!

Wer schreibt für dich?

Suze View

  • langjährige Außendienst-Mitarbeiterin der HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, Praxis zur Schaffung von neuem kollektiven Bewusstsein in A-4020 Linz
  • freie Mitarbeiterin als Blogger auf www.happy-future-psy-care.at
  • Member of the “PSI-walker Community”

Warum du von diesen Inhalten profitierst?

“HAPPY – FUTURE” trägt nicht nur dazu bei, nachhaltige Lösungen für die Probleme der Welt zu entwickeln, sondern schafft kongenial auch ein neues kollektives Bewusstsein, für eine gesunde, nach Harmonie ausgerichtete Erlebnissphäre. Das beste Rüstzeug für bewegte Zeiten stellt dein seelisches Wachstum! Ich informiere dich auf diesem Blog, wie man es schafft, seine seelischen Qualitäten zu entdecken, zu forcieren! Du erfährst von Möglichkeiten und Maßnahmen, die dich ins Staunen bringen werden!

Ein Durchbruch in der parapsychologischen Forschung wird zum Gewinn für die gesamte Menschheit – demzufolge natürlich auch für DICH!

Nur wer den Grund vordergründiger Indisposition kennt – kann dauerhafte Abhilfe schaffen.
Die PSI-Resonanz-Methode zeugt von einem weiteren Meilenstein dieser faszinierenden Wissenschaft. Diese Plattform soll einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, dass sich auf dieser Welt etwas nachhaltig zum Positiven verändern kann!

Je mehr Menschen “WISSENDE” über die Funktionalität Mensch werden, umso selbstverständlicher kann jeder Einzelne durch den bewussten Umgang mit den Gesetzen auf feinstofflicher Ebene sein Leben nicht nur gesund gestalten und ausrichten, sondern gegebenfalls seinem Leben generell eine positive Wende geben. Auf diese Weise wird jeder von uns wieder zum positiven Vorbild für unsere nachfolgende Generation und somit auch ein Teil der “PSI-walker Community”!

Du bist genau richtig hier, WENN:
  • du bereits präventiv Vorsorge für deine gesunde Entwicklung treffen möchtest.
  • du tief in deinem Inneren der Überzeugung bist, dass das Leben für dich noch MEHR bereit hält!
  • gesundheitliche Probleme dein Leben beeinträchtigen und du nach dauerhaften Lösungen suchst!
  • du bereits unzählige Anläufe unternommen hast, um deine momentane Lebenssituation zu verändern – zeitversetzt aber immer wieder am “Ausgangspunkt” gelandet bist.
  • Angst, Konflikte, Krisen, Zweifel etc. in deinem Leben vorherrschend sind und du nicht weißt, wie du diese bewältigen sollst.
  • du Enttäuschungen erlebt hast, die noch immer dein Leben vereinnahmen und dich am LEBEN hindern.
  • du zwar spürst, dass du zwar voller Potentiale bist – diese aber aus gewissen Umständen heraus nicht umsetzen kannst und sich deshalb der Erfolg nur bedingt bisher einstellen konnte.
  • u.v.m.


Wenn man wirklich von der “Pike” auf erklärt bekommt, warum und woraus Dinge, Situationen, Probleme, Schicksalsschläge, Beziehungskrisen, Verluste, Pechsträhnen etc. passieren und entstehen, verändert sich automatisch die Sichtweise zu den Dingen und man “hadert” nicht mehr mit sich selbst und den vorherrschenden Umständen, sondern man lernt vielmehr Verantwortung für sich selbst bzw. sein eigenes Leben zu übernehmen und kann somit lösungsorientiert und vor allem GESUND voranschreiten!

Dieser Blog soll inspirieren und Mut machen, manchmal vielleicht auch einen verengten Ereignishorizont erweitern, um dadurch eine neue Betrachtungsweise der Dinge zuzulassen.

Das Wissenschaftsgebiet der Parapsychologie bietet die beste Basis zur Gesunderhaltung!

Dank der Erkenntnisse aus langjähriger Ursachenforschung seitens Parapsychologen Willi Robé kann sich jeder Mensch dieses wertvolle Wissen zu Nutze machen, sodass vorhandene Potentiale besser umgesetzt und genutzt werden können. Ein neues Bewusstsein kann sich dadurch in den Köpfen der Menschen (Neuorientierten) manifestieren. Die Lebensqualität verbessert sich und der Mensch kann Dank parapsychologischer Maßnahmen und Möglichkeiten sich GESUND entwickeln.

Eine einzigartige Gesundheitsvorsorge für Mensch, Tier und Umwelt!

Ein gesunder Geist schafft einen gesunden Körper. Doch was beinhaltet das alles? Wie kann man durch die Anwendung von patentierten PSI-Resonanz-Produkten seinen Körper, seine Seele täglich ohne Zeitaufwand gesund erhalten?

Diese und andere zentrale Themen werden in diesem Blog aufgegriffen und vorgestellt.

Ich freue mich auf eine spannende gemeinsame Reise!

Deine Suze View

JETZT zum Newsletter anmelden und keinen Beitrag mehr verpassen!

Newsletter