GESUNDES WOHNEN & LEBEN!

Gesundes Wohnen & Leben HAPPY-FUTURE-BLOG-NEWS

NEWS AUS DER PSI-FORSCHUNG! GESUNDES WOHNEN & LEBEN!

EIN GESUNDES ZUHAUSE!

Maximales Wohlfühlen dank psi-energetischem Altlasten-Check!

Du willst wissen auf was du dein neues Zuhause baust? Ob bzw. welche psi- und bioenergetischen Belastungen vorzufinden sind? Du fühlst dich einfach nicht wohl in den eigenen vier Wänden, leidest unter Schlafproblemen, Unbehagen usw.?

Kontaktiere uns und vereinbare deinen Beratungstermin!

Gestalte deine ganz individuelle Wohlfühloase mit der patentierten PSI-Resonanz-Methode®!
Dank entsprechender psi- und bioenergetischer Eigenschaften kann ein gesundes Zuhause die Gesundheit – das psychische Wohlbefinden seiner Bewohner positiv forcieren. Gestalte deine persönliche Checkliste für gesundes WOHNEN & LEBEN. Was du dabei unbedingt beachten solltest, darüber informieren wir dich exklusiv!

„My Home is my Spirit-Wellness-Tempel“

Unsere BERATUNGEN stehen ganz im Zeichen der Terminologie „Positive PSI-energetische Wohnraumenergetik“!


HINWEIS:
Beratungen sind auch ONLINE möglich!


Mache deinen Wohnraum zur Erholungs- und Regenerationsstätte!

Schaffe dir ein Zuhause, auch auf energetischer Basis, auf TOP-Niveau!

  • Du machst seit neuestem vermehrt HOME-Office?
  • Du ziehst mit deinem(r) Partner/in in ein gemeinsames Zuhause?
  • Du bekommst Nachwuchs und vergrößerst dein Zuhause?
  • Deine Kinder lernen vermehrt von Zuhause aus?

Wir verraten dir, wie es möglich ist – mit zielgerichteten psi-energetischen Maßnahmen dauerhafter Natur – alle Faktoren zur Forcierung der HARMONIETRÄCHTIGKEIT, AUSGEGLICHENHEIT, AUSGEWOGENHEIT in sein ZUHAUSE zu holen.

Wir zeigen dir, wie du dir psi- und bioenergetische Regenerationsmöglichkeiten der besonderen Art schaffen kannst.

BERATUNGSTERMIN auf Anfrage!

Raumenergetische Positivierungsmaßnahmen sorgen für eine optimale Energieversorgung auf allen Ebenen, regen die Regenerationskraft an und stimmen das Innere friedlich und ruhig. Darüber hinaus kannst du dir in deinen eigenen vier Wänden die besten Voraussetzungen schaffen, damit in allen Belangen deine Motorik zur Entschlossenheit angetrieben wird.

Unser Leistungsangebot zur Positivierung der Raumenergetik ist vielfältig und einzigartig!

Noch Fragen? Kontaktiere uns per E-Mail an blog@happy-future-psy-care.at und vereinbare deinen persönlichen Beratungstermin wahlweise in Linz oder Liezen!

Die Beratungskosten für eine Erstberatung betragen € 120,00. Dauer ca. 60/70 min
(Beratungen sind auch ONLINE möglich!)

Kontaktdaten:

  • HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, A-4020 Linz, Rudigierstraße 1, 3. Stock, Telefon +43(0)732/ 94 27 87 sowie
  • HAPPY – FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energtik, A-8940 Liezen, Döllacherstraße 15

Deine Suze View

TIPP: Hör hin und gewinn! – HIER geht es zu unserem Audio-Podcast!

4 Kommentare bei „GESUNDES WOHNEN & LEBEN!“

  1. Ich fand es sehr spannend und aufschlussreich. Danke
    Lg Hanelore

  2. Aufschlussreiches Fachwissen super erklärt. Mein Problem konnte behoben werden! Die Wirkung der Wohnrauminduktoren beeindrucken mich. Kann ich nur weiterempfehlen! Grüße Mag. Hauser 👍👍👍👍👍

  3. Sehr geehrtes HAPPY-FUTURE TEAM! ich bedanke mich für diese umfangreiche fachliche INFORMATION & AUFKLÄRUNG. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Lösung für mein spürbar belastendes Zuhause. Endlich nach der Hilfestellung eures Spezialisten fühle ich mich erstmalig richtig WOHL in unseren 4 Wänden. Meiner Frau geht es ähnlich. Meine Schlafqualität hat sich deutlich verbessert und unser Miteinander ist viel harmonischer geworden. Danke für diese gewonnene LEBENSQUALITÄT!

    Mag. H. Höller

  4. Es ist einfach toll, dass es so eine Möglichkeit gibt! Endlich fühle ich mich richtig wohl in meinem Zuhause! Danke!
    Herbert

Schreibe einen Kommentar