GESUNDES WOHNEN DANK PSI-FORSCHUNG!

Gesundes Wohnen Dank PSI-Forschung

Das musst du unbedingt wissen, WAS ZU TUN IST, um in EINEM GESUNDEN UMFELD zu wohnen, arbeiten, schlafen – LEBEN!

In vielen Dingen macht sich ein zunehmendes Gesundheitsbewusstsein bemerkbar: wir wollen gesund essen, gesund trinken, gesund wellnessen usw.

Beim Thema “GESUNDES WOHNEN” braucht es mehr, als auf die vordergründige Etikette (gesunder Farbanstrich, gesundes Holz usw.) zu achten.

Wer tatsächlich gesund wohnen & leben möchte, sollte einen psi-energetischen Raum-Check durchführen lassen. Denn, etwaige vorhandene PSI(seelisch)-energetische Altlasten und Fremdenergien im Wohnbereich sind massive Nährböden für schwerwiegende Problematiken.

Ab sofort bietet die PSI-Forschung diese Möglichkeit zur Abklärung!

Findest du dich in einer der nachfolgenden Gefühlslagen?

  • Ich habe das Gefühl, dass in meinen Wohnräumen, trotz regelmäßigem Lüften, immer eine „stickige“ Luft vorherrscht …
  • Ich fühle mich oft schlagartig ausgelaugt, müde, aggressiv. Werde aus dem nichts fahrig …
  • Ich habe das Gefühl, mich manchmal selbst nicht mehr zu kennen, nehme Charakterzüge an, die ich so nicht von mir kenne …
  • Bei mir treten immer wiederkehrende Konflikte oder gesundheitliche Probleme auf …
  • Mein Immunsystem ist ständig angeschlagen …
  • Ich möchte so gerne nachts wieder (durch)schlafen können …
  • Aus dem Nichts heraus überkommt mich zuhause ein mulmiges Gefühl, diese anhaltende innere Unruhe macht mir zu schaffen …
  • Mein Kind will einfach nicht allein im eigenen Zimmer schlafen …
  • Ich höre komische Geräusche und weiß nicht von wo sie herkommen …

Dann bist du hier genau richtig! In einer persönlichen BERATUNG findest du Antworten zur Defizitbeseitigung:

“Seelische energetische (psi-energetische) Altlasten im Wohnbereich”: Fremdenergien und Altlasten im Wohnbereich – was hat es damit auf sich?

Erfahre, wie sich negative seelische Energiefelder (PSI-Felder) aufbauen und auf den Menschen einwirken. Wie diese dein Gemüt beeinflussen, dich energielos machen oder im Alltag, bei der Umsetzung deiner Vorhaben, ausbremsen bzw. welche Trächtigkeit für Streitigkeiten, Schlafstörungen, Ängste, innere Unruhe und Krankheiten dadurch gegeben ist.

Der Feind in den eigenen 4 Wänden?

Erfahre zu diesem Thema noch nie dagewesene Aufklärungsarbeit, wie sich diese Energien aufbauen können bzw. noch viel wichtiger, wie man diese neutralisieren und positivieren kann.

Die PSI-Forschung geht außergewöhnlichen Phänomenen und Wahrnehmungen auf den Grund, zeigt Lösungen und Maßnahmen auf, wie es gelingt vital, gesund und erfolgreich zu leben. „HAPPY – FUTURE“ bietet individuelle Möglichkeiten und Maßnahmen sämtliche Lebens- und Arbeitsbereiche psi-energetisch positiv aufzubereiten.

Buche jetzt deinen individuellen Beratungs-Termin – profitiere von unserem Knowhow und schaffe dir die BESTEN VORAUSSETZUNGEN für DEIN GESUNDES ZUHAUSE Dank PSI-energetischer Voraussetzungen!

Beratungs-Termine finden statt in:

  • LINZ, HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, Praxis zur Schaffung von neuem kollektiven Bewusstsein, Rudigierstraße 1 (direkt an der Mozartkreuzung), 3. Stock sowie in
  • LIEZEN, HAPPY – FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik, Döllacherstraße 15

Info unter +43 (0)732 / 94 27 87 oder Anfrage per E-Mail an blog@happy-future-psy-care.at.

Tipp: Besuche auch unseren HAPPY-FUTURE-CHANNEL auf YouTube und sieh dir unser Intro zu diesem Thema an!

Deine Suze View

Schreibe einen Kommentar