GESUND IN DIE ZUKUNFT!

Seminar +Vorhaben+Linz+Seminar

GESUND IN DIE ZUKUNFT!

Die Belastungen der letzten Wochen, Monate, Jahre setzen vielen Menschen körperlich und geistig zu. Erschöpfungszustände und Antriebsschwäche erschweren einem das Leben.

DAMIT KANN IM NEUEN JAHR SCHLUSS SEIN!

Dank umfassender psi-energetischer Ursachenforschung seitens PSI-Forscher Willi Robé bieten wir dir ab sofort Antworten und Lösungen für deine individuelle Situation! Buche deinen persönlichen Termin für ein spannendes Impulsseminar.


Durch BESONDERE Maßnahmen zur PSI-Forcierung – zukünftig BESONDERES erleben!

Wir können als einziges Unternehmen eine revolutionäre Methode, die sogenannte PSI-Resonanz-Methode®, zur Anwendung bringen, mit deren psi-energetischer Wirkkraft jegliche Begleiterscheinungen sämtlicher Krisen sofort abgefedert werden können! Darüber hinaus arbeiten wir mit Subliminal-Transmitter, wodurch es möglich wird, dass alle Inhalte empfindungsmäßig übernommen werden können. Es gilt die Dinge (innere wie äußere Prozesse) verstehen zu lernen und empfindungsmäßig anzunehmen, um zu verändern.

Du wirst staunen, was sich dadurch alles zum Positiven verändern lassen kann!


SPECIAL-IMPULS-SEMINAR AB SOFORT BUCHBAR!*

Kompass HAPPY-FUTURE-BLOG-NEWS IMPULS-SEMINAR

Impulsseminar nach individueller Terminvereinbarung

Dauer: 3 Stunden
(inkl. einer Online-Meditation)


Das Seminar kann ONLINE gebucht werden oder direkt in unseren Praxisräumlichkeiten in der
HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, Rudigierstraße 1, 3. Stock, A-4020 Linz.

Es kann als Einzelseminar oder Gruppenseminar stattfinden.

*Hinweis: Termin auf Anfrage!

Kontaktiere uns wahlweise HIER via Kontaktformular, per E-Mail an blog@happy-future-psy-care.at oder telefonisch unter 0732 / 94 27 87!

Unsere Bildungsreferentinnen freuen sich auf dich!

4 Kommentare bei „GESUND IN DIE ZUKUNFT!“

  1. Danke an euch, dieses Spezial Seminar hat mir so weitergeholfen!

  2. Spitze, dass man jetzt auch eure Seminare online buchen kann. Hat alles super geklappt.
    LG Alisa & Eric

  3. Ich bin so happy, mir ist so vieles bewusst geworden, damit ich meine Visionen und Ziele nun tatsächlich auch erfolgreich umzusetzen kann. DANKE für die vielen wertvollen Inputs.

  4. Guten Tag,
    ich habe bereits einige Seminare (auch Online) gebucht und besucht – doch noch nie blieb mir der vermittelte Inhalt so lange im Bewusstsein. Ich profitiere jeden Tag davon.
    Ich bin begeistert! Danke!
    Beste Grüße
    Peter F.

Schreibe einen Kommentar