FIREWALL

FIREWALL – der “Schutzschild” auf feinstofflicher Ebene!

FIREWALL – der “Schutzschild” auf feinstofflicher Ebene Dank PSI-Resonanz-Methode!

Tagtäglich prasseln negative Schlagzeilen auf uns ein und nicht selten kommt es vor, dass Medien durch ihre Form der Berichterstattung vermehrt Angst- und Befürchtungswelten forcieren. Das Schlimme ist, oft sind wir schon so daran gewöhnt mit negativen Inputs versorgt zu werden, dass wir all das, was uns bewusst und unbewusst vorgesetzt wird gar nicht mehr kritisch beäugen und hinterfragen. Dieser Umstand forciert eine eigene Dynamik der Schicksalsergebenheit, welche sich bereits bei vielen Menschen breit macht.

Aus wiederholt negativen Tangierungen kann es passieren, dass man selbst damit beginnt, plötzlich negativ zu assoziieren. Alltagssituationen, welche früher vielleicht ganz einfach zu bewerkstelligen waren, erscheinen plötzlich als unüberwindbar, verunsichern oder versetzen uns in Angst. Was dabei mit dem Auge zwar nicht sichtbar ist, sich jedoch für die negative Ereigniskette verantwortlich zeichnet, sind die Faktoren der feinstofflichen Ebene.

ÄNGSTE bauen sich auf subliminalem Wege auf!

Kollektive Krisen schüren im Menschen verschiedenste Ängste. Ein Blick in die Zeitung genügt, um eine Ahnung davon zu bekommen, wie umfassend dieses Kapitel ist. So manch einer kämpft vielleicht tagtäglich gegen die Angst vor Jobverlust, Angst zu versagen, Angst ersetzt zu werden oder den Erwartungen, Ansprüchen nicht gerecht zu werden, andere sind durch erlebte Situationen in der Vergangenheit voreingenommen bzw. misstrauisch in der Begegnung mit Menschen geworden und trauen niemandem mehr über den Weg.

Mitunter lassen subliminal tangierende Faktoren, Ängste unterschiedlichster Art aufkommen und sind dabei oftmals gar nicht bewusst zuzuordnen. Es können mitunter auch Vorbehalte und negative Sichtweisen im Leben entstehen und in weiterer Folge den Menschen im Handeln und Tun beeinträchtigen.

Parapsychologische Ursachenforschung setzt richtungsweisende Maßstäbe am Puls der Zeit!

Die Auswirkungen des vorherrschenden Zeitgeistes geißeln den Menschen zunehmend und machen ihn auf Sicht gesehen krank. Ein neues psi-energetisches Produkt-Highlight schafft Abhilfe!

FIREWALL – der “Schutzschild” auf feinstofflicher Ebene!

Das Wort “Firewall” ist wahrscheinlich vielen PC-Anwendern ein Begriff bzw. bestens vertraut. Ein eigener Schutzschild, welcher vor unnötigen Viren und Cyberattacken schützt, um vertrauliche Daten bzw. die Privatsphäre vor Angriffen von außen zu bewahren. Ähnlich verhält es sich mit unserem Neuzugang im Spirit-Wellness-Produktsortiment. Dank Update in der parapsychologischen Ursachenforschung ist es gelungen, eine “Firewall” für subliminal vorherrschende Angstfaktoren zu kreieren.

Die Wirkung des gleichnamigen Informationsträgers blockiert auf subliminalem Wege sämtliche Arten von Angstfaktoren. Die Anwendung schützt vor negativen Auswirkungen und hilft auf feinstofflicher Ebene besser dagegenhalten zu können bzw. stabil zu bleiben. Ansonsten aufkommende Begleiterscheinungen wie Unruhe, Beklemmung, Schlaflosigkeit etc. können somit bestmöglich ausgesteuert werden.

Psi-energetische Impulse helfen einem sich wieder besser in Balance bringen zu können. Eine wertvolle Unterstützung für Kinder und Erwachsene um von den vorherrschenden negativen Faktoren nicht eingenommen und fremdbestimmt zu werden.

Erfahre HIER mehr dazu!

Mein persönlicher Extra-Tipp für alle feinfühligen, sensitiv veranlagten Leser!

Wer selbst sensibel ist, kennt das vielleicht, wie schnell es gehen kann, dass wir uns müde und abgeschlagen fühlen. Nicht selten spielen Reizüberflutung oder “Energiesauger” eine zentrale Rolle.

Erfahre HIER, wie du dich bestmöglich gegen diese Faktoren schützen kannst!

Welche Erfahrungen hast du mit dieser Thematik? Ich freue mich über einen Kommentar!

Deine Suze View

Schreibe einen Kommentar