ESCAPE II – Willkommen in der Zukunft!

Escape oder die Notwendigkeit einer neuen Bewusstseinsmatrix - Escape - Willkommen in der Zukunft

BUCHVERÖFFENTLICHUNG!

Buchautor Willi Robe - Escape II - Willkommen in der Zukunft

Mit Freude dürfen wir die Neuerscheinung der Fortsetzung von „ESCAPE“ mitteilen.

„ESCAPE II – Willkommen in der Zukunft!“

Mehr denn je steht die Gesellschaft am Scheideweg zwischen seelischer und geistiger Freiheit oder der Knechtschaft subliminal einflussnehmender destruktiver Faktoren. Denn durch Druck und Angst wird der Mensch lebensblind, morbide und in seiner Wahrnehmung und Umsetzung taub und stumpf. Jetzt liegt es in der Hand eines jeden Einzelnen, wie sich das Schicksal der kommenden Generationen entwickelt.

Mit seiner allumfassenden psi-energetischen Analyse vorherrschender Bewusstseinsfaktoren legt Parapsychologe, PSI-Forscher W. Robé in verständlicher Ausdrucksweise offen, was es zu beachten gilt, damit man am Ziel seines Entwicklungsweges ankommt: körperliche und seelische Gesundheit, geistige Freiheit, empathisches Miteinander!

Buchautor, Parapsychologe Willi Robé


Lese dieses Buch, wenn dir eine gesunde (Weiter-)Entwicklung am Herzen liegt. Erfahre die wahren Hintergründe vordergründiger Übel.


Lese mehr über:

  • die Versäumnisse der Vergangenheit
  • PSI-Energie als lebensspendender Faktor
  • den Wesenskern des Menschen
  • fehlentwickeltes Ego
  • Minderwertigkeitskomplex
  • verschränkte Energien
  • Schuld – das Diktat der vorherrschenden Matrix
  • Selbstbild / Branding
  • ein gesundes Bewusstsein ist der Hüter der Seele
  • Sympathie / Empathie
  • uvm.

Besuche auch unseren HAPPY-FUTURE-CHANNEL auf YouTube und erfahre mehr dazu in unserem Audio-Podcast:

Ein spannendes Buch aus der Feder eines Wissenschaftlers mit großer Menschenseele, welches zum Nachdenken anregt und neue Wege des Miteinanders, in Form neuer objektivierter Gedanken- und Verhaltensmodelle aufzeigt.

Escape oder die Notwendigkeit einer neuen Bewusstseinsmatrix - Escape - Willkommen in der ZukunftJETZT BESTELLEN!

HIER gelangst du zu unserem HAPPY-FUTURE-ONLINESHOP!

3 Kommentare bei „ESCAPE II – Willkommen in der Zukunft!“

  1. Soeben online bestellt! Ich freue mich schon riesig darauf!

  2. Ich bin so begeistert von diesem Buch und nehme es täglich zur Hand um ein Kapitel oder einen Absatz zu lesen! Mit diesem Wissen gelingt das Leben und der Harmonie steht nichts mehr im Weg!
    Danke für all die Erklärungen, die man schnell begreift und sich so selbst Neues gestalten kann!

  3. Ich habe bereits das erste Postulat zu Hause und habe dieses mit Begeisterung gelesen. Auch auf dieses zweite Band bin ich schon sehr gespannt. Alleine die hier aufgelisteten Inhalte machen neugierig mehr darüber zu erfahren. Als Vater 2 er Töchter ist es mir sehr wichtig zu wissen was ich tun kann um für meine Kinder die Zukunft besser gestalten zu können. Woran es bis jetzt gefehlt hat.
    Danke an den Autor!
    LG Thomas

Schreibe einen Kommentar