EMOTIONALE VERANTWORTUNG

Blogbeitrag Emotionale Verantwortung happy-future-psy-care

Emotionale Verantwortung – Das Phänomen mit dem „JA-SAGEN“!

Neulich saß ich in einem Cafe in der Innenstadt und genoss die ersten Sonnenstrahlen. Neben mir am Nachbartisch nahmen zwei Damen Platz, die offensichtlich Freundinnen waren. Sie haben sich angeregt unterhalten und es war nicht zu überhören, dass sich eine von beiden sichtlich ungerecht behandelt fühlte. Sie klagte ihrer Freundin ihr Leid und erzählte ihr, dass ihre Kinder bzw. ihr Partner nicht wertschätzen würden, was sie den ganzen Tag für sie macht und dass sie den Schwiegereltern auch oft Dinge zusagt, obwohl sie diese eigentlich gar nicht machen möchte. Und alles nur, damit es innerhalb der Familie nicht zu Konflikten oder Meinungsverschiedenheiten kommen kann, da die Situation ohnehin ständig angespannt sei. Ich musste das Cafe dann verlassen und konnte weitere Ausführungen nicht mehr mitverfolgen, dennoch hat es mich noch geraume Zeit später beschäftigt.

Wie oft kommt es im eigenen Leben vor, dass man des Friedens willen nachgibt und jemand anderem etwas zusagt, obwohl das erste Bauchgefühl „NEIN“ sagen würde? Wie oft verschieben wir uns selbst, nur damit wir anderen entsprechen oder gerecht werden, nur um nicht anzuecken bzw. um möglichen Konflikten aus dem Weg gehen zu können? Wie oft opfern wir uns auf in der Hoffnung, Anerkennung dafür zu erhalten – gesehen zu werden? Wie oft negieren wir unsere eigenen Bedürfnisse, passen uns an und versuchen nach Außen den Anschein zu wahren? Und das alles meist nur, um vor anderen gut dazustehen! Wir leugnen unsere Gefühle, demzufolge verleugnen wir uns damit in Summe selbst!

Die Macht negativer Engramme und welches Risiko diese für deine Gesundheit darstellen!

Von Kindesbeinen an hören wir, wie wir Dinge zu sehen oder abzuwickeln haben. Unsere Bezugspersonen aus früher Kindheit spielen eine maßgebliche Rolle, wie wir fürs Leben und alles weitere geprägt werden. Oft ist uns gar nicht bewusst, was wir uns selbst bzw. unserem Körper, letzten Endes unserer Gesundheit mit diesem Verhalten antun. Denn die einhergehende Empfindung der Enttäuschung bzw. die Wut auf sich selbst, weil man etwas gegen seinen Willen tut oder einem gar nicht entspricht, hinterlässt in der feinstofflichen Ebene (in der eigenen psi-energetischen Matrix) einen negativen Abdruck.

Passiert eine negative Empfindung nur einmal, können wir diese locker auskompensieren. Erleben wir diese jedoch immer und immer wieder, negativiert sich unsere Empfindungsebene stetig aber sicher. Diese Signalwirkung auf feinstofflicher Ebene bestimmt und beeinflusst unser Leben NEGATIV und wirkt sich dementsprechend auf sämtliche Bereiche unseres Lebens aus!

Warum haben wir eigentlich nicht gelernt, unsere Gefühle und Meinungen ehrlich zum Ausdruck zu bringen? Warum holen uns immer wieder dieselben Verhaltensmuster ein, die wir uns als Kind angeeignet haben, um Liebe, Zuwendung und Anerkennung zu erhalten? Warum trauen wir uns nichts zu, sind anderen gegenüber misstrauisch oder leben ständig in Sorge und Zweifel? – Maßgeblich verantwortlich dafür sind mitunter negative Engramme! Wie schafft man es nun, sich diesem Ballast aus der Vergangenheit zu entledigen um die Sicht nach vorn frei zu bekommen und angstfrei sein Leben neu auszurichten?

Maßnahmen und Möglichkeiten aus dem Wissenschaftsgebiet der Parapsychologie setzen neue Maßstäbe!

Wenn auch du dich endlich von dem Zwangskorsett auferlegter Präge- und Musterverhalten erlösen und authentisch in Wirkung gehen möchtest, empfehle ich dir die Absolvierung unseres transformationsfördernden Bildungsprogrammes.

Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem Niveau Dank parapsychologischer Ursachenforschung!

Die verschiedenen Module geben Aufschluss und Erklärung über die Funktionalität Mensch und helfen dir, deine anscheinenden Schwächen in kürzester Zeit in Stärken zu verwandeln. Je mehr Verständnis du über dich selbst und den Verlauf deines bisherigen Lebens erlangst, umso mehr wird wieder Freude und Leichtigkeit in deinem Leben Einzug halten. Erkenntnis befreit und verschafft dir die Möglichkeit dich von Grund auf neu aufzustellen. Aus Zweifel wird Entschlossenheit, aus Angst wird Mut, aus Passivität wird Tatendrang, aus Unsicherheit wird Selbstsicherheit!

Vergeude nicht deine kostbare Lebenszeit, sondern lerne aus den Vollen zu schöpfen indem du Kenntnis darüber erlangst, wie du die Geschicke selbst auf positive Art und Weise lenken kannst.

Erfahre, worauf du achten musst, um das BESTE aus deinem Leben herausholen zu können. Werde Wissende(r) über fundamentale Erkenntnisse aus dem Wissenschaftsgebiet der Parapsychologie, um grundlegende Voraussetzungen für dein Leben, deine Gesundheit, deinen Erfolg und deine Beziehungen zu schaffen – die Weiche in ein glückliches und erfülltes Leben zu stellen! Ohne faule Kompromisse endlich JA zu sagen zu seinem Leben! Wissen schützt bevor es kracht!

Erfahre HIER mehr über die Inhalte des transformationsfördernden Bildungslehrganges!

Da es aufgrund der großen Nachfrage oft zu längeren Wartezeiten kommen kann, freut es mich besonders, dass ich von den Bildungsreferentinnen für meine Blog-Leser ein spezielles Termin-Kontingent erhalten habe, welches ich verwalten darf. Das heißt, mit ein bisschen Glück, kannst du bereits in Kürze starten und musst nicht Wochen oder Monate mit Warten zubringen. Um einen Termin zu erhalten, schreib mir eine kurze Nachricht per E-Mail mit dem Betreff “Bildungslehrgang”!

Ich freue mich von dir zu hören!

Deine Suze View

Schreibe einen Kommentar