EINE PARAPSYCHOLOGISCHE GESUNDHEITSPRÄVENTION EROBERT DIE WELT!

PSI-Resonanz-Methode - die Gesundheitsprävention aus der Parapsychologie

Hallo ihr Lieben!

Zu Beginn dieses Blog-Beitrages möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Kommentare und E-Mails in den letzten Tagen bedanken! Diese Inputs sind für mich essenziell und sehr wertvoll! Denn, wenn ich weiß, was dich als Leser beschäftigt oder dir im Moment sprichwörtlich “unter den Nägeln brennt”, kann ich meine Blog-Beiträge dementsprechend gestalten und dir damit einen Mehrwert an Informationen bieten. Ich schätze dieses entgegengebrachte Vertrauen sehr!

Eine Frage, die in den letzten Tagen sehr oft gestellt wurde:

“Was sind psi-energetisch aufbereitete Induktoren?”

Gerne gehe ich in dem heutigen Beitrag darauf ein!

Um die Wirkungsweise einer fantastischen Gesundheitsprävention aus dem Wissenschaftsgebiet der PSI-Forschung mit dem Namen „PSI-Resonanz-Methode“ dem Menschen zugänglich zu machen, braucht es Induktoren (Gegenstände). Diese psi-energetisch aufbereiteten Induktoren werden im Fachjargon als “SPIRIT-WELLNESS-PRODUKTE” bezeichnet und haben die Aufgabe in ihrer jeweiligen Anwendungsweise als Konverter (= Überträger) auf energetischer Ebene zu dienen.

Stell dir das ganz einfach als eine Art Sender vor, der Schwingungsimpulse abgibt und in Folge dementsprechende Wirkung auslöst. Das erklärt auch warum bei den SPIRIT-WELLNESS-PRODUKTEN das Wort „Informationsträger“ dabeisteht.

Jeder Induktor ist eben mit einer speziellen Information, in Form von psi-energetischen Schwingungsimpulsen – welche zielführend auf die jeweilige Problematik einwirken – generiert worden. Um dir das Prinzip der PSI(Seelen)-Resonanz-Methode verständlich zu machen, musst du wissen:

Die Lösung von Problemen aller Art etc. vollzieht sich von innen nach außen!

Ist die Seele gesund (heil) – ist der Körper gesund!

In der PSI-Forschung spricht man hier von einer „sauberen“ PSI-Energetik. Dank langjähriger parapsychologischer Ursachenforschung seitens Parapsychologen Willi Robé steht heute für jedermann eine große Auswahl von vorsorglichen Maßnahmen zur Verfügung.

Seelenhygiene bzw. Forcierung seelischer Qualität sollte tagtäglich passieren! Daher wurde besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass die Produktanwendung ohne Zeitaufwand bestmöglich im Alltag integriert werden kann. Ein Faktor, welcher in Anbetracht unserer hektischen, schnelllebigen Zeit großen Anklang findet bzw. sich großer Beliebtheit erfreut!

Du kannst dir bei täglicher Anwendung der PSI-Resonanz-Methode vieles im Alltäglichen erleichtern bzw. dich in Position bringen, indem du dein Seelenpotential täglich stärkst und forcierst! Wenn du bereits einen Blick in unseren Online-Shop geworfen hast, konntest du dir schon einen guten Überblick darüber verschaffen, wie groß die Bandbreite an SPIRIT-WELLNESS-PRODUKTEN ist.

Diese wurden speziell für DEINE (Seelen-)Gesundheit erforscht und konzipiert! Je nach Thematik wurden spezielle Induktoren (z. B. in Form von Sprays, Plaketten, Kickbänder, Schmuck etc.) ausgewählt und in weiterer Folge mit positiven psi-energetischen Faktoren mittels Psychokinese positiv aufbereitet.

Du kannst zwischen verschieden Anwendungsmöglichkeiten wählen:

SPIRIT-WELLNESS-PRODUKTE in Form von SPRAYS:

Sprays eignen sich besonders gut für die punktuelle Anwendung. Diese nehmen beispielsweise in der Handtasche, Schultasche … wenig Platz ein und werden somit zum wertvollen Begleiter im Alltag. Zum besseren Verständnis möchte ich an dieser Stelle ein kurzes Praxisbeispiel anführen.

Angenommen, du hast unter Tags plötzlich mit Kreislaufproblemen oder Unwohlsein zu kämpfen, dann empfiehlt sich die Anwendung des speziell energetisierten Informationsträgers für “SOS-Situationen”. Dieser wirkt wie eine energetische Krisenfeuerwehr und hilft dir, bestmöglich durch die unangenehme Situation (Schwindel, Übelkeit usw.) zu kommen und dich rasch von innen her zu stabilisieren – ohne Nebenwirkungen!

Zum besseren Verständnis wurden die zahlreichen SPIRIT-WELLNESS-SPRAYS im Online-Shop in einzelne Sektoren untergliedert und in unserem SPRAY-GUIDE themenbezogen angeführt. Damit erhältst du einen guten Überblick über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.
Schmökere da einfach mal hinein!

SPEZIELL ENERGETISIERTE BADE-, TRINK- UND EINSTECKPLAKETTEN:

Unsere speziellen Plaketten, zu derzeit 8 verschiedenen Thematiken, sind ein weiterer Meilenstein für deine Gesundheit! Ein wesentlicher Vorteil für dich ist die Tatsache, dass es sich um einen Langzeit-Induktor handelt, welcher dich ein Leben lang positiv unterstützt und deine PSI-Energetik bestmöglich forciert.

Erfahre HIER mehr über den ZERTIFIZIERTEN BEWEIS durch die Anwendung der PSI-Resonanz-Methode und welch Durchbruch in der PSI- Forschung mittels eines durchgeführten parapsychologischen Experiments mit unserer speziell energetisierten VITAL-Plakette gelungen ist!

Mein persönlicher Favorit ist die RELAX-Plakette. Nach einem intensiven Arbeitstag ist es absolut wohltuend für Körper & Geist ein Relaxbad zu nehmen. Probiere es selbst!

Beim nächsten Blogbeitrag in den kommenden Tagen erzähle ich dir von einem PRODUKT-HIGHLIGHT der ganz besonderen Art: PSI-Regeneration der Superlative während des Schlafens.

Erfahre, wie du nie wieder „unausgeschlafen, grantig oder sprichwörtlich zerknittert“ aus dem Bett steigst …

Ich hoffe, ich konnte mit diesem Blogbeitrag etwas mehr Transparenz und Überblick schaffen und freue mich über deinen Kommentar!

Deine Suze View

Ein Kommentar bei „EINE PARAPSYCHOLOGISCHE GESUNDHEITSPRÄVENTION EROBERT DIE WELT!“

  1. Hallo Suze!
    Ja, der SOS-Spray ist wirklich super! Ich hab den “ALL IN ONE” Spray immer bei mir. Um die 13 Themen sind da zusammengefasst und ich brauch nicht so viele Sprays mittragen in meiner Tasche und der ist immer schnell zur Hand. Nur als kleiner Tipp meinerseits! Lg Gusti
    P.S.: Finde deine Beträge super! Freu mich, dass es diesen Blog gibt!!!

Schreibe einen Kommentar