EIN UMZUG STEHT AN?

Ein Umzug steht an? Dein neues Zuhause ist schlüsselfertig?

Ein Umzug steht an? Dein neues Zuhause ist schlüsselfertig?

Übersiedelung – Wohnort wechseln … bedeutet meistens Altes zu entrümpeln und mit neuem Interieur alles liebevoll einzurichten, herzurichten. Dass dabei gesunde Materialen verwendet werden sollten, weiß heutzutage schon jeder.

Was du darüber hinaus auf jeden Fall unbedingt wissen und beachten solltest, darüber informieren wir dich exklusiv!

Unser BERATUNGSTAG in LINZ am 6. August 2020 steht ganz im Zeichen der Terminologie
“Positive PSI-energetische (seelisch-energetische) Wohnraumenergetik”

Mache deinen Wohnraum zur Erholungs- und Regenerationsstätte!

Wir verraten dir, wie es möglich ist – mit zielgerichteten psi-energetischen Maßnahmen dauerhafter Natur – alle Faktoren energetischer Natur zur Forcierung der HARMONIETRÄCHTIGKEIT, AUSGEGLICHENHEIT, AUSGEWOGENHEIT in sein neues ZUHAUSE “zu holen”.

Bevor du diesen Schritt setzt, ist es wichtig, die vorhandene energetische Substanz zu prüfen bzw. abzuklären, ob psi-energetische Belastungen vorliegen.

Gestalte dein Zuhause auch auf energetischer Basis auf TOP-Niveau!

  • Du machst seit neuestem vermehrt HOME-Office?
    Wir zeigen dir, was du tun kannst, um fokussiert, bestmöglich konzentriert, kreativ usw. zu sein/zu bleiben.
  • Du ziehst mit deinem(r) Partner/in in ein gemeinsames Zuhause?
    Wir zeigen dir, was du tun kannst, um in persönlicher Ausgewogenheit, Balance zu sein/zu bleiben.
  • Du bekommst Nachwuchs und vergrößerst dein/euer Zuhause?
    Wir zeigen dir, wie du dir psi- und bioenergetische Regenerationsmöglichkeiten der besonderen Art schaffen kannst.

Alle raumenergetischen Positivierungsmaßnahmen fördern ein harmonisches, friedliches Beisammensein. Spezialinduktoren sorgen für eine optimale Energieversorgung auf allen Ebenen, regen die Regenerationskraft an und stimmen das Innere friedlich und ruhig.

Ab sofort exklusiv in deinem Zuhause: Unser Leistungsangebot zur Positivierung der Raumenergetik ist vielfältig und einzigartig!

Noch Fragen? Kontaktiere uns.
Terminvereinbarungen unter +43(0)732 / 94 27 87 oder per E-Mail an blog@happy-future-psy-care.at.

Die Beratungskosten betragen € 80,00. (Dauer ca. 60 – 70 Minuten)

Kontaktdaten/Adresse:
HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, A-4020 Linz, Rudigierstraße 1/3. Stock

Tipp: Klicke HIER und sieh dir unser Intro im HAPPY-FUTURE-CHANNEL auf Youtube an!

Deine Suze View

3 Kommentare bei „EIN UMZUG STEHT AN?“

  1. Hallo! Bin mit meiner Freundin am Donnerstag in Linz. Gibt es noch freie Termine? Würde uns echt brennend interessieren! lg Gregor

    1. Hallo Gregor. Lt. Rücksprache mit dem Sekretariat gibt es noch freie Termine. Zwecks Terminvereinbarung ersuchen wir um telefonische Kontaktaufnahme unter +43(0)732 94 27 87. Liebe Grüße Suze View

  2. Danke für das äußerst informative Beratungsgespräch zu diesem Thema. Ich freue mich darauf von den Möglichkeiten baldigst, privat und beruflich, profitieren zu können!
    Besten Dank

Schreibe einen Kommentar