DIE PSI-WISSENSCHAFT BEWEIST SICH! PROFITIERE FÜR DEINE GESUNDHEIT!

Die PSI-Wissenschaft beweist sich! Profitiere für deine Gesundheit!

Profitiere für deine Gesundheit (körperlich-psychisch-neurologisch …). Stabilität & Krisensicherheit u.v.m.

INFORMATIONS- & AKTIONSTAG bei “HAPPY – FUTURE” am 18.8.2020 von 9:00 bis 18:00 Uhr in LINZ und LIEZEN!

Nütze diesen INFORMATIONSTAG!  – Wir öffnen unsere Praxis in Linz bzw. unser Bildungszentrum in Liezen für dich!

Wer die beste Lösung für seine Problematik bzw. nach Optimierung sucht, gestaltet mit den Bildungs- und Gesundheitsressourcen von “HAPPY – FUTURE” seine Zukunft. Informiere dich an diesem Tag über fantastische Maßnahmen und Möglichkeiten aus der PSI-Forschung.

Themenschwerpunkte:

  • Starkes Immunsystem:
    Eine positive PSI-Energetik, sorgt u.a. für ein starkes Immunsystem sowie für eine gesunde Resilienz.
  • Gesundheits-Vorsorge mit Nachhaltigkeit:
    Wenn die PSI-Energetik passt, ist die Gefahr von viralen Infekten, Krankheiten aller Art deutlich minimiert!
  • Wohlfühlen mit Spirit-Wellness!
    Tipps für einen gesunden, erholsamen Schlaf, Regeneration auf psi- und bioenergetischer Ebene. Die Wirkung der PSI-Resonanz-Methode® begeistert!
  • u.v.m.

Komm vorbei und erfahre mehr! Das HAPPY-FUTURE-TEAM freut sich auf dich!

  • LINZ:
    HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, Rudigierstraße 1, A-4020 Linz
    Telefon 0732 / 94 27 87
  • LIEZEN:
    HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness SHOP & BILDUNGSZENTRUM für PSI-Energetik, Döllacherstraße 15, A-8940 Liezen
    Telefon 0660 / 66 95 372

(Keine Anmeldung erforderlich. Eintritt frei.)

PS: Weitersagen erlaubt – empfehle uns weiter! Es ist uns ein großes Anliegen, die interessierte Öffentlichkeit mit den Einladungen zu den verschiedenen Veranstaltungsformaten, Seminaren usw. zu erreichen.

Ein Kommentar bei „DIE PSI-WISSENSCHAFT BEWEIST SICH! PROFITIERE FÜR DEINE GESUNDHEIT!“

  1. Ich freue mich auf diesen Tag und nehme auch zwei Freundinnen mit, die auch sehr großes Interesse haben.
    Danke, dass es so eine Möglichkeit gibt!

    LG Juliana

Schreibe einen Kommentar