GESUNDES WOHNEN AUS SICHT DER PSI-FORSCHUNG!

Beratungstag - Gesundes Wohnen aus Sicht der PSI-Forschung! - HAPPY-FUTURE-BLOG-NEWS

Schaffe dir ein Zuhause, in welchem du dich behaglich fühlen und vom Alltagsstress erholen kannst.

Eine absolut spannende Thematik! PSI-Phänomenen auf der Spur!

Die eigenen vier Wände sind das Zentrum der Familie, der ganz persönliche Rückzugsort nach einem anstrengenden Arbeitstag, Inspirationsquelle oder vielleicht sogar Arbeitsplatz! Deshalb ist es besonders wichtig, das Eigenheim zu einem Ort zu machen, an dem man sich rundum wohl fühlt.

Denn es gilt: Wie wir wohnen, beeinflusst auch, wie wir uns fühlen – und umgekehrt!

Unsere Wohnsituation hat aber nicht nur Einfluss auf unser persönliches Wohlbefinden, sondern auch auf unsere Gesundheit.

Hast du dir auch schon manchmal folgende Fragen gestellt:

  • Warum leidet meine Schlafqualität bzw. warum bin ich trotz ausreichend Schlaf trotzdem morgens erschöpft?
  • Ich habe meine Wohnung / mein Haus nach meinem Geschmack eingerichtet – warum fühle ich mich trotzdem nicht wohl?
  • Warum kommt es in meinem Zuhause immer wieder zu Konflikten / Streitereien?
  • Warum sind meine Kinder (oder ich selbst) ständig unruhig?
  • Woraus resultieren unerklärliche Ängste / Befürchtungswelten?
  • Warum leide ich zu Hause immer wieder an Beklemmungen?
  • Welche Möglichkeiten gibt es um Klarheit darüber zu erlangen, wie es um meine persönliche Wohnqualität bestellt ist?
  • Haben gewisse Plätze oder Orte wirklich Einfluss auf uns?
  • uvm.

Profitiere von unserem Knowhow aus der PSI-Forschung und den daraus resultierenden zielführenden POSTIVIERUNGS-MASSNAHMEN der RAUM-ENERGETIK!

Überall wo Menschen leben, hinterlassen sie Spuren aus dem seelischen Dasein. Es ist von bedeutender Wichtigkeit, dass du erfährst, wie sich negative psi-energetische (seelische energetische) Energiefelder (PSI-Felder) aufbauen und auf den Menschen einwirken.
Dich energielos machen können, innere Unruhezustände verstärken, Schlafstörungen, Ängste forcieren können …

Sträflich vernachlässigt bei der Suche nach Ursachen verschiedenster prekärer Situationen wird der (ge)wichtigste Faktor – die feinstoffliche Ebene!

Wir schaffen Abhilfe in Erklärung & Handlung. Setze auch du zukünftig auf zielgerichtete POSITIVIERUNGSMASSNAHMEN beim Thema “GESUNDES WOHNEN”!

Neue bahnbrechende Erkenntnisse aus der PSI-Forschung in den Sektionen “Gesundes Wohnen & zielführende Positivierung der Raum-Energetik” stehen für dich als Update bereit!

Nutze unsere BERATUNGSTAGE am 23. Juni 2020, sowie am 2. Juli 2020 in der HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, Rudigierstraße 1/3. Stock, A-4020 Linz (direkt an der Mozartkreuzung)!

Unsere Bildungsreferentin Frau Riva Rockenschaub gibt an diesem Tag interessante Einblicke in neueste Methoden und Maßnahmen!

Terminvereinbarung notwendig!

Info & Anmeldung entweder telefonisch unter +43 (0)732 94 27 87 oder per E-Mail an blog@happy-future-psy-care.at.

Tipp für angehende Häuslbauer/Bauherren:

Ein Haus zu planen und zu errichten ist wohl eines der größten Projekte, denen man sich im Laufe des Lebens widmet. Was man von Anfang an in die Planung miteinbeziehen sollte, erfährst du an diesem Beratungstag!

Deine Suze View

Schreibe einen Kommentar