ANGST (VER)STÖRT DEIN LEBEN?

Angst bzw. Angststörung (ver)stört dein Leben? Blogbeitrag von: happy-future-psy-care

Angst (ver)stört DEIN LEBEN?

Dann bist du hier richtig: Durch die Belichtung der Ursachen fällt die Angst!

Viele Menschen sind von Ängsten bzw. Angststörungen betroffen. Für außenstehende meist nicht wirklich ersichtlich, geschweige denn nachvollziehbar – für den Betroffenen selbst allerdings ein immenser Leidensdruck! Ich finde es sehr schade, dass dieses Thema für viele immer noch ein “Tabuthema” darstellt!

Viele Menschen werden fast täglich – manchmal sogar mehrmals am Tag von Ängsten und deren Begleiterscheinungen heimgesucht. Vielen Betroffenen fällt es zudem schwer, sich jemandem anzuvertrauen. Oft ist die Scham einfach zu groß oder man hat Angst davor nicht ernst genommen bzw. bloßgestellt zu werden. Je nach Intensität können Angst- bzw. Panikattacken unterschiedlichste Symptome beim Betroffenen hervorrufen.

Falls Du selbst davon betroffen bist, kennst Du nur allzu gut, wie es sich anfühlt, wenn man aus dem NICHTS plötzlich an Atemnot, Beklemmungsgefühl, Herzrasen oder Schweißausbrüchen leidet und man am ganzen Leib zittert. Das Herz klopft wie verrückt, so als ob es gleich aus der Brust springen würde. Es kann mitunter so weit kommen, dass wir kreidebleich werden und mit Benommenheit oder Kreislaufproblemen zu kämpfen haben. Rastlosigkeit, erhöhte Innenanspannung, Konzentrationsstörungen, Benommenheit, das Gefühl der Enge und Ohnmacht kann sich in einem breit machen – gepaart mit erhöhter Schreckhaftigkeit!

STRESS PUR für unseren Organismus!

Dass die jeweiligen Begleiterscheinungen / Symptomatiken das Leben bzw. den Alltag erheblich erschweren steht außer Zweifel. Der Leidensdruck geht meist soweit, dass sich Menschen oftmals aus der Gesellschaft zurückziehen und diverse Vermeidungsstrategien kreieren um die befürchteten Angstsymptome “ausklammern” bzw. “umschiffen” zu können.

Doch eines ist gewiss! Der, der in Angst lebt, hat keine Zukunft. Angst ist der Schlüssel zum Misserfolg.

Ich hatte selbst jahrelang das Problem, dass ich zwar gerne auf Konzerte oder ins Kino etc. gegangen wäre, doch Menschenmassen waren stets angsteinflößend für mich! Doch das ständige Verschieben meiner Wünsche und Vorhaben aufgrund dieser Einschränkung war für mich (auf Sicht gesehen) KEINE OPTION! Ich wollte meine Lieblingsband LIVE sehen bzw. mit Freunden unbekümmert Unternehmungen machen und das würde nur möglich sein, indem ich meine Ängste in den Griff bekomme bzw. überwinden lerne!

Ein Seminar mit den Bildungsreferentinnen der HAPPY-FUTURE Spirit-Wellness OG hat mir dahingehend die Augen geöffnet. Ich hatte bis dahin schon sehr viel probiert, diese Ängste in den Griff zu bekommen, jedoch das entscheidende Puzzle-Teil (welches mir bis dahin nicht bewusst war) fand sich im feinstofflichen Bereich. Diesen Aha-Moment werde ich mein Leben lang nicht vergessen, denn die Last, die damals von mir fiel, war sehr groß!

Das ist auch für Dich möglich!

Im Wissen über die Funktionsweise von negativ wirkenden Engrammen (= mentale und emotionale Gedächtnisspuren energetischer Natur) – kann sich Dein Leben grundlegend ins Positive verändern! Dank langjähriger parapsychologischer Ursachenforschung lassen sich die kausalen Faktoren von Ängsten / Phobien jeglicher Art und deren erschwerende Auswirkungen auf Dein Leben chronologisch erklären und abwenden!

Durch Objektivierung bzw. alltagsunterstützender psi-energetischer Maßnahmen bist Du künftig in der Lage aufkommende Ängste nicht nur schneller abzufedern, sondern Dein Leben von Grund auf in allen Bereichen nach Deinen Vorstellungen neu zu gestalten – nämlich ANGSTFREI!

Du musst Dich dann beispielsweise nicht mehr zu Hause im “stillen Kämmerlein” verstecken und ausharren bzw. dein Leben “absitzen” – in der Hoffnung, dass es irgendwann wieder besser wird!

Nicht irgendwann – sondern JETZT heißt die Devise!

Das Highlight an diesem SEMINAR ist, dass hierbei mit Subliminal-Transmitter gearbeitet wird, von deren Wirkung du dauerhaft profitierst. Eine Innovation der besonderen Art aus dem Wissenschaftsgebiet der Parapsychologie macht es möglich, dass sich jeder Seminarteilnehmer individuell für sich neue mentale Voraussetzung schaffen kann! So wie ich damals, lernst auch Du Maßnahmen kennen, die Dich hervorragend stabilisieren und beruhigend, ausgleichend wirken – eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Dank richtungsweisender Erkenntnisse aus parapsychologischer Forschung, erfährst Du tatsächlich von Lösungen dauerhafter Natur!

Mir ist bewusst, dass das Thema mitunter eine sehr persönliche Angelegenheit ist, denn aus eigener Erfahrung kann ich mir vorstellen, wie es einem geht, der von Angst bzw. Angststörungen betroffen ist!

Aber lass Dir sagen: Isolation und Rückzug brauchen für Dich KEINE Lösung zu sein!

Ich freue mich über eine persönliche Nachricht von Dir an: blog@happy-future-psy-care.at und nehme jede Nachricht mit höchstem Respekt für deinen Mut entgegen! Selbstverständlich werde ich deine E-Mail vertraulich behandeln!

Ich freue mich von Dir zu lesen!

Deine Suze View

Schreibe einen Kommentar