ES IST MÖGLICH ALLES ZU VERÄNDERN!

Alles auf Anfang - FREI UND SELBSTBESTIMMT - HAPPY-FUTURE-BLOG

News aus der PSI-Forschung!

ES IST MÖGLICH ALLES ZU VERÄNDERN – ALLES AUF NEUANFANG – AUF NEU ZU STELLEN!

  • Kannst du dich noch erinnern, wann du das letzte mal so richtig von Herzen gelacht hast, dass du vor lauter lachen Tränen geweint hast?
  • Kannst du dich noch erinnern, wann du das letzte mal so eine große Freude in dir gespürt hast, die dich so erfüllt und ergriffen hat, dass du die ganze Welt umarmen hättest können?

Lebst Du deine Träume und deine Vorstellungen, die du als Kind und als heranwachsender Mensch von deinem Leben hattest auch wirklich?

Oder hängst du in schmerzhafter melancholischer Erinnerung fest, weil vorherrschende Umstände wie z.B. …

  • Angst, Selbstzweifel, geringer Selbstwert, Existenzangst, Schuldgefühle, Angst vor Versagen, Angst vor der Reaktion der Eltern, Freunde, Partner, dem Umfeld, verschiedenste Glaubensgrundsätze, wie man zu tun und zu sein hat und was sich gehört und nicht gehört usw.

… die dich davon abhalten, dein Leben so zu gestalten, wie du es in deinem Inneren spürst?

Mittels der PSI-RESONANZ-METHODE® ist es möglich ALLES zu verändern, alles auf Anfang – auf NEU zu stellen!

Genau jetzt ist die Zeit, diese alte Struktur zu verlassen und dein Leben in gezielten Schritten so umzugestalten, damit du ein für alle mal dieses Gefühl „etwas versäumt zu haben“, “nur zu funktionieren“ usw. hinter dir lassen kannst und alle Fragen „Warum“ das alles so passieren muss bzw. musste endlich lösungsorientiert beantwortet werden können.

Beginne jetzt, dir Wissen und Verständnis über die wahre Funktionalität des Lebens anzueignen und du musst nicht mehr dem äußeren Anschein, einer Schein-Realität auf den Leim gehen.

Du kannst endlich so werden, wie du von Anbeginn gemeint warst. Deine seelischen Qualitäten dürfen nun dein Leben bestimmen und du kannst der werden, der du bist – FREI UND SELBSTBESTIMMT!

Unsere Bildungsreferentin Sunny Taylor freut sich mit dir einen Termin zu vereinbaren von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr.

Die Termine können wahlweise in LINZ oder LIEZEN stattfinden, nach Absprache gerne aber auch ONLINE.

  • LINZ:
    HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, Rudigierstraße 1/3. Stock, A-4020 Linz
  • LIEZEN:
    HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness SHOP & Bildungszentrum für PSI-Energetik, Döllacherstraße 15, A-8940 Liezen

Nutze unsere Beratungstage am Di, 25. Mai 2021, sowie am Fr, 04. Juni 2021!

Vereinbare deinen persönlichen Termin telefonisch unter +43 (0)664 / 5905 406 oder sende deine Anfrage per E-Mail an blog@happy-future-psy-care.at.

Deine Suze View

2 Kommentare bei „ES IST MÖGLICH ALLES ZU VERÄNDERN!“

  1. Ich bin begeistert! Top Referentin.
    Lg Frank

  2. Danke Frau Taylor, die Online-Beratung hat mir sehr weitergeholfen. Hätte ich schon früher machen sollen. Freue mich schon auf das nächste Mal.

    LG Sieglinde

Schreibe einen Kommentar